Helene Fischer schwanger: Was sagt eigentlich ihr Ex Florian Silbereisen dazu?

Helene Fischer schwanger: Was sagt eigentlich ihr Ex Florian Silbereisen dazu? © Franziska Krug / Getty Images
Katrin Voigt
Redaktionsleitung
20.10.2021

Jaaaa, Helene Fischer ist schwanger! Fans und Freunde sind außer sich vor Freude. Nun folgt das große Rätselraten: Wann wird das Baby geboren? Wird ein Mädchen oder ein Junge? Und eine Frage beschäftigt ebenfalls: Was sagt eigentlich ihr Ex-Freund Florian Silbereisen dazu? Der ist schließlich seit der Trennung von Helene im Dezember 2018 offiziell Single…

Florian Silbereisen: Stich ins Herz?

Zehn Jahre waren Florian Silbereisen und Helene Fischer ein Traumpaar. Die Schlagerwelt sehnte sich damals nach Baby-News, doch die Terminkalender der beiden waren so rappelvoll, dass für Kinder offenbar kein Platz war. Dann die Trennung und in dem gleichen Atemzug ließ Helene die Bombe platzen: Sie hat einen Neuen - Thomas Seitel. Der Glückliche hat es geschafft und nun bekommen er und Helene Fischer ein Baby. Auch wenn Florian und Helene immer wieder betonen, dass die beiden eine innige Freundschaft verbindet, muss es vermutlich ein komisches Gefühl für den Entertainer sein, dass seine Ex-Freundin, mit der er so lange zusammen war, nun ein Baby mit einem anderen Mann bekommt. Mit dem Mann, der bei der gemeinsamen Trennung plötzlich als Dritter im Bunde auftauchte.

Helene Fischer & Florian Silbereisen: So kam es zu ihrem 1. Kuss

Florian Silbereisen: Trennungsschmerz

Florians Vater, Franz Silbereisen, sprach kürzlich mit der Zeitschrift "Das neue Blatt" und zeigte sich emotional: "Aber natürlich bin ich traurig wegen Helene". Kein Wunder, ist Helene Fischer bestimmt eine tolle Schwiegertochter, die offenbar Eindruck hinterlassen hat. "Sie war so ein liebes Mädel. Sie war oft da, sehr bodenständig, lieb, nett. Wir saßen im Garten, hatten viel Spaß. Nun ist sie weg. Es ist schon schade ...", so Franz im Interview. Der Papa von Florian hätte es wahrscheinlich gern gesehen, wenn sein Sohn mit der hübschen Blondine ein Baby in die Welt gesetzt hätte. Wir können uns vorstellen, dass es Florian da nicht anders ging. Doch es sollte nicht sein. Seit über 20 Jahren steht er nun schon auf der Bühne. Das sei allerdings für ihn kein Grund, nicht auch irgendwann mal Vater werden zu wollen. In einem Interview mit "Bunte" sagte der Moderator einmal: „Ich mache meinen Beruf seit mehr als 20 Jahren. Die meiste Zeit davon war ich in einer festen Beziehung. Insofern hat Karriere aus meiner Erfahrung nichts mit dem Beziehungsstatus zu tun“.

Florian Silbereisen: Wann kommt die Richtige?

Fakt ist: Florian Silbereisen und Helene Fischer sind zusammen erwachsen geworden, sie waren das Traumpaar der Schlagerwelt und auch wenn das der Vergangenheit angehört: Die beiden sind nach wie vor gut befreundet und Florian wird seiner Freundin Helene mit Sicherheit zu ihrem großen Glück gratuliert habe. Und wer weiß, vielleicht kommt eines Tages die Richtige für den Entertainer und dann können wir verkünden: Florian Silbereisen im Baby-Glück. Wär doch schön...

Mitraten: Wie gut kennst Du Dich aus?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Katrin Voigt20.10.2021Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan