Angelo Kelly: Für seinen Sohn hat er alle belogen

Schlager.de
01.11.2021

Kürzlich versetzte Angelo Kelly seine Fans in Angst und Schrecken. Auf Instagram zeigte sich der Star mit Glatze. Während manche Follower das Bild für echt hielten, vermuteten einige schnell, dass eine gute Maskenbildnerin am Werk gewesen sein muss. Nun wurde das Geheimnis gelüftet. Dahinter steckt sein Sohn.

Angelo Kelly: Glatze für neues Musikvideo?!

Am vergangenen Freitag (29. Oktober) erschien das neue Musikvideo "Was macht der Kelly da?" von seinem Sohn Gabriel Kelly. Darin sind etliche Mitglieder der berühmten Familie zu sehen. So auch Gabriels Onkel Jimmy, Joey und Angelo Kelly. Die drei Brüder spielen ein Trio "fieser" Plattenbosse, während Helen eine TV-Moderatorin spielt. Eben dieses Musikvideo ist auch der Grund, warum Angelo ohne seine langen Haare zu sehen ist. Doch hat er sich wirklich eine Glatze schneiden lassen?

Angelo Kelly: Sohn lüftet Geheimnis

Gegenüber "BILD" verriet Gabriel Kelly mehr. So ist es nur eine Maske, die sein Vater trägt: „Mein Vater ist für jeden Spaß zu haben, deshalb musste ich ihn auch nicht lange überreden, sich mit Glatze zu zeigen. Er wollte sich aber nur die Maske überziehen, er wollte sich die Haare nicht abrasieren so wie ich bei meinem letzten Video.“  Schon einmal hatte Angelo Kelly kurze Haare, wie der Sohn verriet. Doch das soll ihm nicht gestanden haben. So erzeugte man schnell per Maske die Täuschung.

Willst Du 1.000 EURO GEWINNEN? Es ist ganz einfach! Mehr Infos zur großen Schlager.de-Ostereier-Suche im November findest Du HIER!

Angelo Kelly: Für ihn war das erste Mal

Doch es gab bei der Aktion ein Problem, offenbart Gabriel: „Die größere Challenge war es, überhaupt ne Glatzen-Maske für die riesige Birne meines Vaters zu finden.“ Für seinen Vater war die Aktion trotz langer Karriere etwas komplett neues, wie "BILD" erfuhr: „Gabriel hat sehr viel Arbeit in sein neues Musikvideo reingesteckt und hat etwas Krasses auf die Beine gestellt. Ich hatte in der Vergangenheit einiges mit Perücken ausprobiert, zum Beispiel für Filmrollen oder ,Versteckte Kamera‘-Aktionen. Aber eine Glatze hatte ich noch nie!“

Angelo Kelly: Trauriger Abschied von seinem Sohn

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan