Krass!Angelo Kelly: Für seinen Sohn hat er alle belogen

©

Angelo Kelly: Für seinen Sohn hat er alle belogen

Schlager.de

Kürzlich versetzte Angelo Kelly seine Fans in Angst und Schrecken. Auf Instagram zeigte sich der Star mit Glatze. Während manche Follower das Bild für echt hielten, vermuteten einige schnell, dass eine gute Maskenbildnerin am Werk gewesen sein muss. Nun wurde das Geheimnis gelüftet. Dahinter steckt sein Sohn.

Angelo Kelly: Glatze für neues Musikvideo?!

Am vergangenen Freitag (29. Oktober) erschien das neue Musikvideo "Was macht der Kelly da?" von seinem Sohn Gabriel Kelly. Darin sind etliche Mitglieder der berühmten Familie zu sehen. So auch Gabriels Onkel Jimmy, Joey und Angelo Kelly. Die drei Brüder spielen ein Trio "fieser" Plattenbosse, während Helen eine TV-Moderatorin spielt. Eben dieses Musikvideo ist auch der Grund, warum Angelo ohne seine langen Haare zu sehen ist. Doch hat er sich wirklich eine Glatze schneiden lassen?

Angelo Kelly: Sohn lüftet Geheimnis

Gegenüber "BILD" verriet Gabriel Kelly mehr. So ist es nur eine Maske, die sein Vater trägt: „Mein Vater ist für jeden Spaß zu haben, deshalb musste ich ihn auch nicht lange überreden, sich mit Glatze zu zeigen. Er wollte sich aber nur die Maske überziehen, er wollte sich die Haare nicht abrasieren so wie ich bei meinem letzten Video.“  Schon einmal hatte Angelo Kelly kurze Haare, wie der Sohn verriet. Doch das soll ihm nicht gestanden haben. So erzeugte man schnell per Maske die Täuschung.

Angelo Kelly: Für ihn war das erste Mal

Doch es gab bei der Aktion ein Problem, offenbart Gabriel: „Die größere Challenge war es, überhaupt ne Glatzen-Maske für die riesige Birne meines Vaters zu finden.“ Für seinen Vater war die Aktion trotz langer Karriere etwas komplett neues, wie "BILD" erfuhr: „Gabriel hat sehr viel Arbeit in sein neues Musikvideo reingesteckt und hat etwas Krasses auf die Beine gestellt. Ich hatte in der Vergangenheit einiges mit Perücken ausprobiert, zum Beispiel für Filmrollen oder ,Versteckte Kamera‘-Aktionen. Aber eine Glatze hatte ich noch nie!“

Trauriger Abschied von seinem Sohn

Kürzlich versetzte Angelo Kelly seine Fans in Angst und Schrecken. Auf Instagram zeigte sich der Star mit Glatze. Während manche...

 

Weitere News zu Angelo Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News