ÜberraschungKerstin Ott: Heiße Einblicke

Kerstin Ott: Heiße Einblicke © Hartmut Holtmann/Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Die Fans lieben Kerstin Ott nicht nur für ihre Musik. Der Schlagerstar ist trotz des Erfolgs auf dem Boden geblieben. Deshalb scheut sie sich nicht, ihren treuen Anhängern den einen oder anderen Einblick in ihr Privatleben zu gewähren. 

In der Vergangenheit hat Kerstin Ott ihre Fans mit einigen privaten Bildern entzückt. Die Sängerin zeigte unter anderem ihre geliebten Hunde und Katzen. Auch ein Schnappschuss von ihrer Wandertour mit Frau Karolina durfte nicht fehlen. Kerstin Ott weiß, wie sie ihre Fans glücklich machen kann.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Kerstin Ott zeigt ihre Sauna

Jetzt überrascht die gebürtige Berlinerin mit einem neuen Posting. Auf Instagram gewährt sie ihren Followern heiße Einblicke in ihre Sauna: "(...) doch was gibt es besseres als am Sonntag in die Sauna zu gehen, sich was tolles zu Essen zu machen und dann auf dem Sofa mit einem Film einschlafen."

Kerstin Ott: Deutschland-Tour

Der Sonntag ist Kerstin Ott heilig - denn an diesem Tag kann sie mit ihrer Frau Karolina in Ruhe Kraft tanken. Diese Energie braucht die Musikerin auch, denn ab dem 16. November geht der Superstar auf große Deutschland-Tour. Städte wie München, Berlin, Siegen, Rostock, Cottbus, Bielefeld und Köln stehen auf dem Tour-Kalender. Die Fans freuen sich schon auf dieses Spektakel.

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News