Intimes DetailPietro Lombardi und Sarah Engels: Flaute im Bett wegen Alessio?

Pietro Lombardi und Sarah Engels: Flaute im Bett wegen Alessio? © Gina Wetzler/Getty Images
Norman Gosch

Als Pietro Lombardi und Sarah Engels noch ein Paar waren, gab es immer wieder pikante Fragen zu ihrem Intimleben. In einer aktuellen Frage-Antwort-Runde auf seinem Instagram-Profil plauderte Lombardi jetzt ein winziges Detail aus…

Instagram-Spielerei: "Stellt mir eure Fragen!"

Es ist eines der beliebtesten Spiele auf Instagram. In den sogenannten Storys posten Nutzer - gerne Prominente - Dinge wie: "Stellt mir eure Fragen!" Und dann gibt es in der Regel die dazu passenden, sehr oft auch ernst gemeinten Antworten.

Pietro Lombardi beantwortet Sex-Frage

So geschehen dieser Tage auf dem Account von Pietro Lombardi. Während die üblichen und simplen Fragen schnell abgefrühstückt waren, wollten es einige Follower des Sängers dann doch genau wissen. "Wie oft hast du Sex in einer Beziehung", lautete da so eine Frage. Ein Thema, das Lombardi normalerweise gerne umschifft. Nicht so dieses Mal. Pietro erklärte, dass er darauf keine pauschale Antwort geben könne.

"Ein bis dreimal die Woche sollte reichen"

"Die coolen Leute bzw. die Personen, die denken, sie wären cool, sagen jeden Tag", erklärte Lombardi. "Ich sage, es ist mal so, mal so. Also wenn ich von mir ausgehe. Ich hatte in Beziehungen mal eine Woche jeden Tag Sex, aber es gab auch Wochen, in denen man keinen Sex hatte oder nur einmal. In einer gesunden Beziehung sollte ein bis dreimal die Woche reichen.“

Flaute im Bett mit Sarah Engels nach Alessios Geburt?

Ganz anders sei es allerdings bei Paaren mit Kindern - also wie bei ihm und Sarah Engels, als die beiden noch zusammen und schon Eltern des kleinen Alessio waren. "Wenn man Kinder hat, ist eh alles anders. Das verstehen aber nur die Paare, die Kinder haben und noch zusammen sind." Sorgte Alessio also für Flaute im Lombardi-Schlafzimmer? War er vielleicht sogar der Grund für die Trennung? Auf diese Fragen wird es wahrscheinlich erstmal keine Antworten geben.

Liebes-Aus

Als Pietro Lombardi und Sarah Engels noch ein Paar waren, gab es immer wieder pikante Fragen zu ihrem Intimleben. In...

 

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News