GroẞartigTony Marshall: Er ist wieder Daheim

Tony Marshall: Er ist wieder Daheim © Tristar Media/Getty Images
Patrizia Bartels

Vor drei Wochen überschlugen sich die Nachrichten: Der beliebte 83-jährige Schlagerstar („Schöne Maid“) hatte sich trotz Impfung mit Covid-19 infiziert und musste sogar künstlich beatmet werden. Als Risikopatient – der Schlagerstar muss drei Mal wöchentlich zur Dialyse – ging es bei Marshall um Leben und Tod.

Tony Marshall: „Auch diesmal habe ich ihn wieder weggeschickt“

Kurz vor Ostern hatte sicher der Schlagerstar vollständig impfen lassen, wie auch seine Frau Gaby, mit der er bereits seit 60 Jahren verheiratet ist. Und dennoch steckte sich das Paar gegenseitig an. Offenbar brachte Tony Marshall selbst das Virus in sein Zuhause. Er hatte viele Termine zu absolvieren, wie seine Buchpräsentation, oder Eröffnung seiner neuen Galerie der Erinnerungen im badischen Moosbronn. Da traf er viele Menschen, eben auch im Dialyse-Zentrum. Rückblende: Tony Marshall erlitt Anfang 2019 einen schweren Schlaganfall, fiel sogar ins Koma. Es folgte eine langwierige Reha. Doch der 83-Jährige kämpfte sich tapfer zurück ins Leben. Jetzt musste der Sänger auch beatmet werden, lag auf der Intensivstation. Seine Frau hatte das Virus nicht so schlimm erwischt, sie konnte sich zu Hause auskurieren. Nun geht es auch Tony Marshall wieder besser. Der „Bild“ sagte er gestern, dass er keine Angst vor dem Tod gehabt habe: „Der ist ja schon ein guter Bekannter, so oft, wie er bei mir angeklopft hat.“

Jürgen Drews: Deshalb lieben ihn die Fans

Schlager

Tony Marshall: Schon wieder voller Tatendrang

Bereits aus dem Krankenbett telefonierte der Sänger mit alten Weggefährten. „Schöne Maid“-Komponist Jack White erzählte bereits vor zwei Wochen, dass Tony ihn aus der Klinik angerufen habe. Schön nach dem Motto ‚Wer rastet, der rostet‘, hat der 83-Jährige schon jetzt wieder so einiges auf dem Zettel. Stolz berichtete er bei der Eröffnung seiner Galerie, dass eine Fernsehsendung geplant sei. Verschwörerisch sagte er: „Mehr darf ich aber noch nicht verraten“. Seine Fans dürfen sich in jedem Fall auf eine tolle Überraschung freuen. Zudem kommt an diesem Freitag (5. November) sein neues Album raus.

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News