Autsch!DJ Ötzi: Bandscheibenvorfall

Norman Gosch

Ein stechender Schmerz im Rücken – und der Tag ist gelaufen. So ähnlich muss es auch DJ Ötzi ergangen sein, den ein übler Bandscheibenvorfall heimgesucht hat.

„Er liegt mit Bandscheibenvorfall flach“

Es hätte so ein netter Plausch zum Kaffee werden sollen, doch dann stach es DJ Ötzi bis ins Mark. Der Schlager-Sänger war als Gast bei der mdr-Sendung „mdr um 4“ eingeladen, ließ sich aber noch am Morgen durch sein Management entschuldigen. „DJ Ötzi liegt mit Bandscheibenvorfall flach“, erklärte Moderator René Kindermann den Zuschauern.

DJ Ötzi wollte Autobiografie vorstellen

DJ Ötzi wollte in der Sendung nicht nur eine gute Tasse Kaffee trinken, sondern vor allem für seine neue Autobiografie „Lebensgefühl“ die Werbetrommel rühren. In dieser blickt Gerry Friedle, wie DJ Ötzi mit bürgerlichem Namen heißt, auf seine bewegte Lebensgeschichte zurück. Mit seinem Buch möchte er aufzeigen, dass überstandene schwere Zeiten durchaus neuen Lebensmut wecken können.

DJ Ötzi: Seine Freundschaft zu Florian Silbereisen

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan