Marina Marx: Sie singt auf der Straße

Marina Marx: Sie singt auf der Straße © Isa Foltin/ Getty Images
Anika Reichel
Redaktion
11.11.2021

Am Montag trat das Schlager-Paar Marina Marx und Karsten Walter in Düsseldorf auf. Im Anschluss genossen die Zwei noch das Nachtleben der Stadt. Dabei kam es zu einem ganz besonderen Moment, denn Marina Marx ließ sich zu einem außergewöhnlichen Duett hinreißen…

Marina Marx: "Ich habe auch Straßenmusik gemacht"

Als Marina Marx mit ihrem Karsten durch die Düsseldorfer City spazierte, entdeckten die Zwei einen Straßenmusiker. Die Sängerin konnte nicht anders - setzte sich dazu und sang den großen Hit von 4 Non Blondes "What's up". Ihr Schatz Karsten Walter filmte die Gesangseinlage und stellte sie bei Instagram online. Sehr zur Freude der Fans, die sich begeistert zeigten von dem spontanen Duett. Marina Marx verriet Express.de, warum ihr diese Aktion so viel bedeutete: "Da saß dieser Straßenmusiker und ich dachte mir direkt: Ach Marina, wie gerne würdest du mit ihm jetzt zusammen singen. Ich habe auch einige Jahre Straßenmusik gemacht und es immer sehr geliebt, auch heute noch.“ Stolz erzählt sie: „Ein ganz wundervoller und dankbarer Moment für eine Musikerin wie mich.“

Marina Marx: "Ich weiß wie es ist, wenn man auf jeden Euro angewiesen ist"

Während der Gesangseinlage blieben auch immer mehr Menschen stehen, wie Marina Marx begeistert verrät: "Die ganze Straße hat mitgesungen und der liebe Kerl und ich haben über beide Ohren gestrahlt." Der Musiker kannte die Sängerin nicht, habe sich aber erkundigt, was sie denn musikalisch so macht. Natürlich hat Marina Marx den Straßenmusiker auch finanziell unterstützt: "Wenn mich was berührt, werfe ich immer etwas Geld hinein. Ist mir auch super wichtig, da ich die Situation der Straßenmusik ja selbst über viele Jahre hinweg erlebt habe und weiß, wie es ist, wenn man auf jeden Euro angewiesen ist“.

Marina Marx sorgte für besonderen Moment

Ein echter Gänsehaut-Moment mitten in Düsseldorf. Der gemeinsame Song der Zwei sorgte auf jeden Fall für echte Begeisterung bei allen Anwesenden und auch den Instagram-Followern. Auch Karsten Walter zeigte sich berührt vom Auftritt seiner Verlobten. Seit dem Liebes-Geständnis bei den "Schlagerchampions" geht alles ganz schnell, das Paar ist mittlerweile verlobt. Hochzeit und Kinder sind für die Zukunft auch geplant, wie die Zwei in mehreren Interviews bereits verraten haben.

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Anika Reichel11.11.2021Anika Reichel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan