"HELLO!"Maite Kelly – Ihr Neuer ist ein DSDS-Sieger

Maite Kelly – Ihr Neuer ist ein DSDS-Sieger © Alex Møller Hansen / Tyskschlager.dk
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Längst ist das Duett “Warum hast Du nicht nein gesagt?” von Maite Kelly und Roland Kaiser eines der erfolgreichsten Schlager-Duette aller Zeiten. Der Mega-Hit feierte unzählige Rekorde. Doch für ihre Neuauflage von “HELLO”, die am 12. November erscheint, hat sie sich nun gar einen DSDS-Gewinner als Duett-Partner geangelt…

Maite Kelly: Duett mit DSDS-Gewinner

Zusammen mit Ramon Roselly, dem DSDS-Sieger 2020, hat sie ihren Song "Für Gefühle kann man nichts" neu aufgenommen. Der Titel stammt aus der Feder von ihr und dem eingeschweißten Duo Daniel Sommer und Sebastian Wurth. Ob der schöne Titel im Duett auch so gut ankommen wird? In jedem Fall ist es eine vielversprechende Neuinterpretation. Fans können den gemeinsamen Song ab dem 12. November. Denn dann erscheint die Neuauflage von "HELLO".

Maite Kelly: Kinderbuch-Song ebenfalls enthalten

In der so genannten Special Bonus Edition wird es zudem vier weitere Songs geben: "Ich steh dazu", "Ich liebe laut", "Gefühle für 2" sowie "Ich bin bereit". Während erstgenannter Song genau eine Woche vor dem Werk als Vorbote erscheint,  ist "Ich bin bereit" der Titelsong von Maite Kellys neuem Kinderbuch, Das Album kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Denn die Sängerin ist einen Tag nach Veröffentlichung in der Giovanni-Zarrella-Show zu Gast. Bahnt sich dort schon das nächste Duett an?

Maite Kelly: Überraschung bei Giovanni Zarrella?

Der Showmaster bringt in Kürze die Gold-Edition seines zweiten Albums "Ciao" raus. Darauf enthalten ist auch "Warum hast du nicht nein gesagt?" als italienische Version. Das wäre die ideale Gelegenheit für ein gemeinsames Duett. Schon in der ersten Ausgabe der Giovanni-Zarrella-Show schwärmte Maite Kelly. Sicher ist, dass ihre "HELLO!" - Tournee am 21. Januar 2022 beginnen wird.

Ihr Kinderbuch ist ein voller Erfolg

Längst ist das Duett “Warum hast Du nicht nein gesagt?” von Maite Kelly und Roland Kaiser eines der erfolgreichsten Schlager-Duette...

 

Weitere News zu Maite Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News