Inka Bause: „Ein klassisches Date hatte ich noch nie“

Inka Bause: „Ein klassisches Date hatte ich noch nie“ Inka Bause © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Anika Reichel
Redakteurin

Inka Bause ist seit vielen Jahren Single. Immer mehr Menschen finden mittlerweile ihr Glück auch im Online-Dating. Hat die „Bauer sucht Frau“-Moderatorin auch schon jemanden übers Internet kennengelernt? Das verrät sie im Live-Format von Zweisam.de und erzählt ganz offen, wie ihr letztes Date verlief.

Inka Bause über Ü50-Liebe

Wie schwierig ist es wirklich einen Partner ab 50 zu finden? Die Online-Datingplattform "Zweisam.de" widmet sich Singles über 50 Jahren - zu diesen gehören auch Inka Bause und Désirée Nick. Die beiden Single-Frauen sprachen im neuen Live-Format der Datingseite ganz offen über ihre Erfahrungen mit Männern, Dates und der Ü50-Liebe. Als Inka Bause nach ihrem letzten Date gefragt wurde, verblüfft sie mit ihrer Antwort: "Ein klassisches Date hatte ich, glaube ich, noch nie. Auf jeden Fall müsste es ewig her sein, da ich mich nicht erinnern kann. Es wird also Zeit." Das liegt aber definitiv nicht an ihrem Alter. Jeder Mensch kann jederzeit den Topf zum Deckel finden.

Online-Dating eine Option für Inka Bause?

Inka Bause erzählt: "Es liegt an der Offenheit von uns Singles. Wir müssen raus und uns präsentieren - auch auf einer Online-Plattform." Die Moderatorin ist selbst das Gesicht der Plattform Zweisam.de, aber hat sie auch schon Erfahrungen in Sachen Online-Dating gemacht? "Leider keine. Ich würde es sofort tun, wenn ich nicht prominent wäre. Ich kenne einige glückliche Paare, die sich im Internet kennengelernt haben." Aber vielleicht probiert es Inka Bause ja demnächst mal aus. Das Wichtigste an einem Mann ist für sie der Humor! Außerdem gibt sie noch eine sehr spannende Antwort...

Inka Bause: "Ich kenne einen super lieben Müllmann..."

Auf die Frage, ob sie lieber einen Promi oder einen 'Normalo' daten würde, findet sie klare Worte: "Es gibt absolut normale Prominente und völlig abgehobene "Normalos". Er muss ein Mensch mit Herzensbildung sein. Ich kenne einen super lieben Müllmann, den ich jedem kalten, abgebrühten Professor vorziehen würde." So lieben wir Inka Bause! Sie selbst hat ja bereits in diversen Interviews verraten, dass sie glücklich als Single ist. Und wenn der Richtige kommt, dann lässt sie es uns sicher wissen!

Inka Bause im Schlager.de-Interview Teil 1 über Botox, Beauty-Op's und das Älterwerden

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan