Er gerät in PolizeikontrolleAndy Borg: Schock bei der Autofahrt

Andy Borg: Schock bei der Autofahrt © Max Morath / Schlager.de
Anika Reichel
Redakteurin

Fast jeder erlebt diese Situation einmal. Man fährt im Auto und wird plötzlich von der Polizei angehalten. Sofort wird man unruhig und denkt sich, was man nur falsch gemacht hat. Genau diesen Moment hat nun Andy Borg erlebt.

Polizeikontrolle bei Andy Borg

Andy Borg lässt sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Viel zu viel Erfahrung hat er mittlerweile und versucht daher immer entspannt zu bleiben. Doch nun erlebte der Sänger und TV-Moderator einen unschönen Moment. Er kam mit seiner Frau Birgit in eine Polizeikontrolle. Doch warum wurde er angehalten? Angeblich sei Andy Borg zu schnell gefahren, doch es kam noch schlimmer.

Andy Borg gerät in Erklärungsnot

Auch das vordere Auto-Kennzeichen fehlt, was Andy Borg selber wohl gar nicht aufgefallen ist. Von der Polizei befragt, gerät der schlagfertige Moderator in Erklärungsnot. Plötzlich geht der Polizei noch ein Prominenter ins Netz: Comedian Bülent Ceylan. Er zeigt Andy Borg, wie man die Beamten mit Charme ganz leicht um den Finger wickelt und seinen Promi-Status nutzt. Andy Borg versteht nun gar nichts mehr. Das klingt doch alles wie ein schlechter Scherz…

Andy Borg bei „Verstehen Sie Spaß?“

Ist es auch! Andy Borg wurde Opfer der ARD-Show „Verstehen Sie Spaß?“ mit Guido Cantz. Der Moderator hatte höchstpersönlich das Auto-Kennzeichen unbemerkt abmontiert. Bülent Ceylan war der Lockvogel. Die ganze inszenierte Polizeikontrolle mit Andy Borg und seiner Frau Birgit wird am Samstag bei „Verstehen Sie Spaß?“ gezeigt – übrigens der Abschiedsshow von Guido Cantz.

Kauftipp
Das Beste
Andy Borg - Das BesteSeit 40 Jahren verzaubert der österreichische Schlagerstar und Entertainer nun schon seine Fans mit seinen wunderbaren Liedern. Seine größten Erfolge gibt es nun exklusiv in einer Hitkollektion. „Das Beste" ist der Titel der Kollektion und beschreibt es ganz gut, denn es ist ein Querschnitt seiner einmaligen Karriere - mit ganzen 100 Songs. Zu hören sind „Adios amor", „Die Fischer von San Juan", „I möcht di so gern lachen sehn (mit Alexandra)" und viele weitere seiner unschlagbaren Erfolge.
49.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News