Marie Reim: Sie überrascht mit außergewöhnlichem Vorsatz

Marie Reim: Sie überrascht mit außergewöhnlichem Vorsatz © Kevin Drewes /Schlager.de
Anika Reichel
Redakteurin

Das Jahr 2021 geht langsam zu Ende und einige Schlagerstars schmieden bereits Pläne für das kommende Jahr. Marie Reim hat nun ihren sportlichen Vorsatz für 2022 verraten und soviel steht fest: es wird sexy!

Vorsatz von Marie Reim: Mehr Sport

In ihrer Instagram-Story verrät Marie Reim, dass sie im kommenden Jahr mehr Sport machen möchte. Ein klassischer Vorsatz, den sich viele vornehmen, aber oft auch schnell wieder brechen. Die Sängerin möchte aber ihrem alten Hobby nachgehen, das sehr sportlich war: Poledancing! Hierbei tanzt man verschiedene Bewegungen an einer Stange. Das Training hält fit und hat schon Hollywood-Stars wie Jennifer Lopez perfekt in Form gebracht.

Erste Poledancing-Stunde bereits absolviert

Auf Instagram erzählt Marie Reim: „Ich habe mir einige Dinge für das nächste Jahr vorgenommen und bin jetzt schon dabei ein paar Sachen davon umzusetzen“. Ihr großer Vorsatz für 2022: „Ich habe früher mal Poledance gemacht - als Sportart - und würde das gerne wieder anfangen. Ich freue mich sehr darauf und bin mal gespannt, wie schnell ich wieder reinkomme“. Marie hat dieses Vorhaben auch schnell in die Tat umgesetzt...

Neue Haarfarbe von Marie Reim begeistert Fans

Bereits am 19. Dezember hatte sie ihre erste Trainingsstunde. Doch dies war nicht die einzige überraschende Neuigkeit an ihre Fans. Vor wenigen Tagen zeigte sie auch ihre neue Haarfarbe. Marie Reim ist nun ebenso wie ihre Mama Michelle blond und nicht mehr rothaarig. Aber wir wissen ja, Frauen ändern öfter mal ihre Haarfarbe. Mal schauen, wie lange Marie Reim ihre blonden Haare behält. Der Sängerin stand bis jetzt jede Haarfarbe sehr gut. Ihre Fans sind jedenfalls schwer begeistert, wie man den Kommentaren entnehmen kann.

Das sind die Schlager-Sprösslinge

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan