Berg, Gabalier & Co.: DAS planen sie für 2022

Berg, Gabalier & Co.: DAS planen sie für 2022 © Collage Schlager.de
Anika Reichel
Redaktion
04.01.2022

Alle Jahre wieder dasselbe Spiel. Die Jahresvorsätze sind gemacht, nun geht es darum sie auch möglichst einzuhalten. Gerade beim Thema Sport und Ernährung merken viele schnell, dass der innere Schweinehund sehr stark sein kann. Schlagerstars wie Thomas Anders oder Francine Jordi haben dies schon erkannt und sich daher ganz eigene Ziele gesteckt.

Jürgen Drews möchte fitter werden

Schlagerkönigin Andrea Berg hat einen sehr bescheidenen Wunsch fürs neue Jahr, den auch nur sie umsetzen kann. "BILD" sagt sie: „Ich möchte weiterhin jeden Augenblick genießen und ihn mit Liebe ausfüllen.“ Viel Liebe gibt sie auch wieder ihren Fans. In diesem Jahr feiert die Sängerin ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum und geht auf große Tournee. Jürgen Drews möchte in 2022 fitter werden, zuletzt zeigten sich viele Fans in Sorge um seinen Gesundheitszustand. Der Sänger verrät: „Ich will mein Training für den Rücken konsequenter durchziehen. Ein bisschen mehr für meine Fitness tun.“ Schließlich plant der König von Mallorca seine Solo-Tour nachzuholen.

Francine Jordi hat einen großen Traum

Thomas Anders hingegen hält nichts von Vorsätzen. Gegenüber "BILD" erklärt er warum: „Ich gehe mit dem Vorsatz ran: Ich werde ein glückliches Jahr haben und freue mich darauf. Der Wille, Diät oder mehr Sport zu machen, bröckelt eh in den ersten Tagen. Und dann startet man frustriert ins neue Jahr, das will ich mir ersparen.“ Ganz andere Pläne hat Schweizerin Francine Jordi. Sie möchte sich einen großen Traum erfüllen: "nämlich eine Reise zu den Polarlichtern in den Norden zu machen.“ Gleich drei Wünsche hat Volks Rock'n'Roller Andreas Gabalier!

Andreas Gabalier möchte sein Herz verschenken

Seit Jahren macht Andreas Gabalier mit einem Personal-Trainer viel Sport, das soll 2022 noch besser werden: „Meine Wünsche für das neue Jahr sind diese drei: Größere Muckis! Dickeres Fell! Und etwas fürs Herz!“ Der Sänger möchte also endlich wieder sein Herz verschenken. Bereits jetzt gibt es zahlreiche Gerüchte um sein Liebesleben.

Mickie Krause: Marathon als Ziel

Sportlich geht es auch bei Mickie Krause zu. BILD verrät er: „Ich werde 2022 meinen nächsten Marathon laufen, geplant ist das im April. Ich beginne im Januar mit der Vorbereitung. Ende des Jahres möchte ich eine vierte Mickie-Krause-Schule in Zusammenarbeit mit Fly and Help in Tansania bauen und eröffnen.“ Außerdem nimmt Mickie an der Sendung "Showtime of my Life – Stars gegen Krebs" teil, die auf Krebserkrankungen aufmerksam machen soll.

Peter Wackel & Mickie Krause: Sie besuchen eine Schule in Namibia

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Anika Reichel04.01.2022Anika Reichel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan