Im Brautmodengeschäft gesichtetMarina Marx & Karsten Walter: Hochzeitsplanung in vollem Gange?

Marina Marx & Karsten Walter: Hochzeitsplanung in vollem Gange? © Janik Osthoever
Anika Reichel
Redakteurin

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder. Plant das Schlager-Traumpaar Marina Marx und Karsten Walter den nächsten Schritt? Im September wurde die Verlobung der beiden bekannt, nun wurde die Sängerin in einem Ulmer Brautmodengeschäft gesehen. Der Laden ist berühmt für seine schönen Hochzeitskleider. 

Verlobung ist bekannt

Bevor das Schlagerpaar News neu verkündet, gibt es oft dezente Hinweise auf ihren Instagram-Kanälen. So kamen die ersten Gerüchte auf, nachdem die Zwei gemeinsame Videos posteten. In denen zeigten sie sich eng umschlungen und stellten Pärchen-Szenen nach. Vergangenen Januar machten sie ihre Beziehung dann offiziell – bei Florian Silbereisen auf der großen TV-Bühne. Auch ihre Verlobung gaben sie in einer Story bekannt, Marina Marx postete ihren Verlobungsring. Kommt nun der nächste Schritt? Die Sängerin wurde in einem berühmten Brautmodengeschäft gesichtet.

Marina Marx im Brautmodengeschäft

„Brautmoden Renger“ kennt man aus der VOX-Sendung „Zwischen Tüll und Tränen“. Die Inhaberin hat somit schon sehr vielen Bräuten geholfen ihr Traumkleid zu finden. Am 21. Dezember postete Marina Marx nun eine Instagram-Story aus diesem Brautmodengeschäft. Ob sie vielleicht eine Freundin begleitet oder sich selbst ein Kleid aussuchen wollte, verrät sie nicht. In ihrem gemeinsamen Duett „Fahr zur Hölle“ zeigten sich Marina Marx und Karsten Walter bereits als Brautpaar. Wird aus diesen Szenen vielleicht schon 2022 Realität?

Auch Babyplanung? Schlagerpaar schaut sich Kinderwagen an

Im Podcast „Aber bitte mit Schlager“ hat Karsten Walter verraten, dass er bis zu seinem 30ten Geburtstag alles „erledigt“ haben möchte. Hochzeit und auch ein Baby! Ende April wird er 29 Jahre alt, also hat er ein Jahr noch Zeit für die Umsetzung seiner Pläne. Gestern erst postete der Sänger eine Instagram-Story aus einem Geschäft mit Kinderwagen. Marina Marx schaut sich interessiert die unterschiedlichen Modelle an. Fakt ist: die Zwei machen es wieder spannend. Vielleicht gibt es ja 2022 eine große Traumhochzeit oder das nächste Schlager-Baby. Wir sind gespannt!

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News