Patricia Kelly: Sie verarbeitet toxische Beziehung

Patricia Kelly: Sie verarbeitet toxische Beziehung © Sandra Ludewig
Anika Reichel
Redaktion
04.01.2022

Kur vor Ende des vergangenen Jahres veröffentlichte Patricia Kelly noch ihr neues Album „Unbreakable“. Passend zum Titel verarbeitet die Sängerin in den Liedern persönliche Geschichten, die von unterschiedlichsten Themen handeln. In einer Nummer verarbeitet sie eine schlimme Beziehung, wie sie nun bei Instagram verraten hat.

Patricia Kelly zeigt sich kämpferisch

Für Patricia Kelly war 2021 ein schlimmes Jahr. Sie verlor ihre jüngere Schwester Barby und litt unter gesundheitlichen Problemen. Gleich zweimal bekam sie Corona und musste sogar ins Krankenhaus. Doch egal was kam, Patricia Kelly kämpfte immer weiter. Von Natur aus ist die Sängerin der "Kelly Family" eine Powerfrau, das beweist sie auch mit ihren neuen Songs. Im Titel "Doll" besingt sie eine toxische Beziehung, die viele Betroffene oft selbst nicht erkennen. Erlebte die Sängerin also auch eine "vergiftete" Beziehung?

Patricia Kelly gesteht toxische Beziehung

Ein Instagram-Follower wollte von Patricia Kelly wissen, was es mit dem Song auf sich hat. Sie antwortet in ihrer Story: „Ich hatte die Grundidee, über eine toxische Beziehung zu schreiben und Iggy half mir diese Idee zu erweitern. Der Song basiert auf persönlicher Erfahrung von mir und ich empfand es als therapeutisch, darüber zu schreiben." Dank des Titels konnte die Sängerin dieses dunkle Kapitel ihrer Vergangenheit besser verarbeiten und bekam sogar Hilfe.

Selbsttherapie durch persönlichen Song

Beim Songwriting half ihr Sohn Iggy, der seine Mutter bei dem Text des Liedes unterstützte. Patricia Kelly konnte durch diese Selbsttherapie die unschöne Beziehung abschließen. Nicht umsonst schreibt sie in ihrem Posting: "Wie man hört war ich etwas wütend..." Zwar mit einem Smiley, aber es scheint, als hätte die Sängerin sich den ganzen gefühlten Schmerz endlich von der Seele gesungen. Heute ist sie glücklich verheiratet mit ihrem Mann Denis Sawinkin. Seit 22 Jahren sind die beiden schon ein Paar und standen auch die schweren Zeiten gemeinsam durch!

DIESE Schlagerstars sind fast gestorben

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Anika Reichel04.01.2022Anika Reichel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan