Wer hätte DAS gedacht?Helene Fischer & Thomas Seitel: Eine E-Mail brachte sie zusammen

Helene Fischer & Thomas Seitel: Eine E-Mail brachte sie zusammen © Thorge Schramm / Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Helene Fischer und Thomas Seitel schweben im siebten Baby-Himmel. Wie „BILD“ berichtet, ist ihre Tochter während der Weihnachtsfeiertage auf die Welt gekommen. Ihr großes Liebes-Glück scheint perfekt zu sein. Dabei fing alles mit einer schicksalhaften E-Mail an. 

Im Dezember 2018 gaben Helene Fischer und Florian Silbereisen ihre Trennung bekannt. Umso überraschender war allerdings, dass die Sängerin relativ schnell ihr neues Liebesglück mit Thomas Seitel öffentlich machte.

Helene Fischer & Thomas Seitel: Das Schicksal brachte sie zusammen

Wie ist das Power-Paar eigentlich zusammengekommen? In einem Gespräch mit dem „Zeit-Magazin“ hat Thomas Seitel über diese aufregende Zeit gesprochen. Im Rahmen der großen Tour von Helene Fischer in den Jahren 2017 und 2018 suchte man Akrobaten, die die Bühnen-Show spektakulär machen sollten. Eigentlich wollte man das Duo die „Atherton Twins“ buchen. „Die Zwillinge konnten die Tour aber nicht machen, und so hat der Creative Director der Show sie gefragt, ob sie jemanden empfehlen könnten. Sie haben meinen Namen genannt, er hat sich meine Instagram-Seite angesehen und war begeistert“, erinnerte sich Thomas Seitel. Nachts um halb zwölf soll der Kreativdirektor dem Leistungsturner ein Jobangebot per E-Mail geschickt haben. „Ich dachte, ich bin im falschen Film. Dann habe ich mich zusammengerissen und mir gesagt: Vorsicht, freu dich nicht zu früh, es ist nur eine Anfrage, wer weiß, ob das wirklich klappt. Am nächsten Tag habe ich zurückgeschrieben“, blickte der Freund von Helene Fischer zurück.

Thomas Seitel: „Wir haben uns ineinander verliebt“

Eine Nachricht, die sein Leben für immer verändert hat. Während der Arena-Tour kamen sich Thomas Seitel und Helene Fischer auf der Bühne immer näher – bis es mächtig funkte. „Helene und mir ist etwas passiert, was Millionen Menschen auf der Welt passiert: Wir haben uns ineinander verliebt. Gefühle kann man nicht steuern, höchstens unterdrücken, zumindest eine Zeit lang, aber dann überrollen sie dich umso heftiger“, verriet Thomas Seitel in dem Interview. Eine tolle Liebesgeschichte, die mit der Geburt der gemeinsamen Tochter einen vorläufigen Höhepunkt erreicht hat.

6 Dinge, die Ihr noch nicht über Helene Fischer wusstet

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News