Sportlich, sportlichAndreas Gabalier: Wettstreit mit seinem Bruder?

Andreas Gabalier: Wettstreit mit seinem Bruder? © BMC-Image/Dominik Beckmann
Leonie Immig
Volontärin

Schlagerstar Andreas Gabalier hat sich für 2022 scheinbar Einiges vorgenommen und startete direkt sportlich in das neue Jahr. Auf einem Foto präsentierte er vor Kurzem stolz seine bisherigen Trainingserfolge. Sein Bruder scheint ein ähnliches Ziel für das neue Jahr zu haben. Bahnt sich da etwa ein Konkurrenzkampf zwischen den Gabalier-Brüdern an?

Andreas Gabalier: Auf den Spuren von Arnold Schwarzenegger?

Neben der Musik haben die beiden Geschwister Andreas und Willi Gabalier eine ganz besondere Gemeinsamkeit: Die beiden versuchen sich immer möglichst fit zu halten. Vor allem dieses Jahr scheint das für Andreas Gabalier besonders wichtig zu sein. Während seines Aufenthalts im Tiroler Hotel „Stanglwirt“ teilte der 37-Jährige ein Selfie, auf dem er stolz seine Muskeln in die Kamera hält. Im Hintergrund stach den Fans des Sängers direkt ein besonderes Detail ins Auge: Ein eingerahmtes Foto des Schauspielers Arnold Schwarzenegger – selbstverständlich oberkörperfrei. Schwarzenegger scheint für den Sänger in puncto Sport ein großes Vorbild zu sein. Möchte der Sänger in diesem Jahr etwa dem Traum von einem gestählten Schwarzenegger-Körper einen Schritt näher kommen?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Andreas Gabalier & Willi: Unterschiedlicher könnten sie nicht sein

Willi Gabalier, der große Bruder des Sängers, ist nicht weniger fleißig. Die Trainingsmethoden der beiden könnten allerdings unterschiedlicher nicht sein: Der 40-Jährige macht sein Workout lieber auf seinem Bauernhof in Semriach, einer kleinen Gemeinde in Österreich. Am Neujahrstag teilte der Tänzer ein Bild von sich, auf dem er gerade seinen Heuschober aufräumt. Seine Trainingsmethode scheint etwas bodenständiger als die des Volks-Rock 'n' Rollers zu sein. Allerdings nicht weniger anstrengend! Beide haben auf jeden Fall großen Spaß an ihren regelmäßigen „Workouts“. Die Frage ist nur, ob sie auch ähnliche Resultate erzielen…

Weitere News zu Andreas Gabalier

Die 3 beliebtesten
Schlager-News