Im AprilHelene Fischer: Comeback in Bad Hofgastein trotz Baby?

Helene Fischer: Comeback in Bad Hofgastein trotz Baby? © BMC-Images/Dominik Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Am 8. April 2022 soll endlich das Konzert von Helene Fischer im österreichischen Ski-Gebiet in Bad Hofgastein nachgeholt werden. Nach zweimaliger Verschiebung durch die Corona-Pandemie freuen sich Fans nach Helene Fischers Auszeit mit ihrem Star erstmals wieder gemeinsam feiern zu können. Doch erst vor wenigen Tagen kam laut “BILD” ihre Tochter zur Welt…

Helene Fischer: Comeback in Bad Hofgastein?

Kurz nach Jahresbeginn offenbarte “BILD”, dass Helene Fischer ihr erstes Kind an den Weihnachtstagen zur Welt gebracht haben soll. Also rund fünf Monate vor dem Konzert in Bad Hofgastein. Aktuell ist dies das der erste Termin für den Superstar nach der offensichtlichen Geburt ihrer Tochter. Wird sie also mit dem Nachwuchs auf Reise gehen? Neben Helene Fischer ist auf jeden Fall auch die österreichische Schlagersängerin Melissa Naschenweng im Line-Up. Genau diese äußerte sich nun zum geplanten Auftritt…

Melissa Naschenweng meint: Helene Fischer will auftreten

Gegenüber der “Kronen-Zeitung” zeigte sich Melissa Naschenwenig sicher, dass ihre Kollegin das Konzert durchziehen wird: “Als echte Power-Frau schafft sie das bestimmt alles unter einem Hut zu bekommen. Und, dass sie in Gastein auftreten will, beweist nur, dass sie ihre Fans wirklich sehr liebt.” Die treuen Anhänger dürften sich ganz bestimmt sehr freuen, wenn es wirklich so kommt. Ein Problem könnte jedoch die Corona-Pandemie werden. Denn noch immer sorgt diese für Ungewissheit. Erst kürzlich wurde die Variante Omikron entdeckt, die sich immer mehr ausbreitet. Wir drücken die Daumen, dass das Event stattfinden kann. Aktuell ist es zumindest noch immer fest geplant.

Multitalente des Schlagers

Am 8. April 2022 soll endlich das Konzert von Helene Fischer im österreichischen Ski-Gebiet in Bad Hofgastein nachgeholt werden. Nach...

 

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News