Helene Fischer & Thomas Seitel: SO hat sie ihn verzaubert

Helene Fischer & Thomas Seitel: SO hat sie ihn verzaubert © Fotokollage: Schlager.de / Getty Images / Franziska Krug
Eduard Ebel
stellvertr. Redaktionsleiter
06.01.2022

Helene Fischer und Thomas Seitel können wohl kaum glücklicher sein. Wie „BILD“ berichtet, ist ihre Tochter während der Weihnachtsfeiertage zur Welt gekommen. Es ist die Krönung einer wundervollen Lovestory. Doch wie hat alles angefangen? 

Seit 2018 sind Helene Fischer und Thomas Seitel ein Paar. In dem Akrobaten hat die Schlagersängerin ihren Traummann gefunden. Die Geburt der gemeinsamen Tochter hat das Liebesglück perfekt gemacht. Anscheinend sollen auch bald die Hochzeitsglocken klingeln. Wie "BILD" berichtet hat, habe es bereits auf den Malediven einen Antrag gegeben.

Thomas Seitel & Helene Fischer: Der Zufall hat sie zusammengebracht

In einem Interview mit dem "Zeit-Magazin" hat Thomas Seitel vor einigen Jahren verraten, wie der erste Kontakt zwischen ihm und Helene entstanden ist. Im Rahmen der großen Arena-Tour von Helene Fischer in den Jahren 2017 und 2018 suchten die Verantwortlichen nach Akrobaten. Eigentlich wollte man das Duo die "Atherton Twins" buchen. Allerdings mussten die Zwillinge absagen. "(...) und so hat der Creative Director der Show sie gefragt, ob sie jemanden empfehlen könnten. Sie haben meinen Namen genannt, er hat sich meine Instagram-Seite angesehen und war begeistert", erzählte Thomas Seitel in dem Interview.

Thomas Seitel: Helene Fischer hat ihn mit Hessisch umgehauen

Während der Tournee verliebten sich Helene Fischer und Thomas Seitel auf der Bühne. "Ich habe Helene zeitweise in neun Metern Höhe nur an einem Arm gehalten. Da ist Vertrauen wichtig", erinnert sich der Akrobat. Aber nicht nur der Körperkontakt mit Helene hat Thomas magisch angezogen. Auch die Lockerheit der Sängerin ist ihm nicht mehr aus dem Kopf gegangen: "Ich werde nie den Moment vergessen, als Helene auf der Tour das erste Mal Hessisch geschwätzt hat. Ich guckte sie an: 'Sag das noch mal.' Dann hat sie den Satz wiederholt, und ich habe gesagt: 'Woher kannst du denn Hessisch babbeln?' – 'Isch komm da her.' Da ist mir das Herz aufgegangen." Eine tolle Geschichte, die sie sicherlich irgendwann ihrer gemeinsamen Tochter erzählen werden.

6 Dinge, die Ihr noch nicht über Helene Fischer wusstet

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel06.01.2022Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan