Thomas Seitel: Eltern haben sich getrennt

Thomas Seitel: Eltern haben sich getrennt © Thorge Schramm / Schlager.de
Eduard Ebel
stellvertr. Redaktionsleiter
06.01.2022

Helene Fischer und Thomas Seitel sind endlich Eltern geworden. Wie „BILD“ berichtet, kam das Mädchen während der Weihnachtsfeiertage zur Welt. Auch die Eltern des Schlagerstars freuen sich auf eine aufregende Zeit und werden sich sicherlich um das Baby kümmern. Wie sieht es allerdings mit den Eltern von Thomas Seitel aus?

Seit 2018 ist der gebürtige Hesse der Mann an der Seite von Helene Fischer. In Thomas Seitel scheint die Sängerin ihr großes Glück gefunden zu haben. Die Geburt der gemeinsamen Tochter ist wohl DER Höhepunkt ihrer Liebe. Vielleicht läuten demnächst die Hochzeitsglocken? Wie "BILD" jüngst berichtet hat, soll eine Verlobung auf der Malediven-Insel Kunfunadhoo stattgefunden haben.

Thomas Seitel: Ins Turnen verliebt

Als Mann an der Seite von Deutschlands wohl bekanntester Sängerin steht Thomas Seitel gerne im Fokus der Medien. Auch Details über seine Vergangenheit kommen des Öfteren ans Licht. Seitel turnte vor mehreren Jahren in der Bundesliga für die Kunstturngemeinschaft Heidelberg. "Für mich ist das meine Freizeit, ich brauche kein Sofa zum Entspannen, denn ich relaxe bei meinem Sport", verriet er in einem Interview mit der Lokalzeitung "Offenbach-Post".

Thomas Seitel: "Ich war als Kind super Hyperaktiv"

Das große Talent von Thomas Seitel wurde bereits früh von seinen Eltern erkannt. "Ich war als Kind super hyperaktiv. Und meine Eltern wussten nicht so wirklich: 'Wie kriegen wir den Jungen wirklich müde?'", erzählte Seitel vor einiger Zeit in der hr-Sendung "Maintower". Der junge Thomas probierte diverse Sportarten wie Fußball und Handball aus. Doch seine Wahl fiel aufs Turnen.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Thomas Seitel: Trennung der Eltern

Während sich Helene Fischer auf die große Unterstützung ihrer Eltern freuen darf, sieht die Gesamtsituation bei Thomas Seitel nicht so einfach aus. Wie "BILD" berichtet, haben sich seine Eltern vor einigen Jahren getrennt. Der junge Thomas blieb demnach bei seinem Vater Günter, der heute in Eppertshausen bei Frankfurt lebt. Eine schwere Zeit, die Vater und Sohn sicherlich zusammengeschweißt hat. Dem Artikel zufolge haben beide ein sehr gutes Verhältnis zueinander. Die    Baby-News hat sicherlich die ein oder anderen Sektkorken in Eppertshausen knallen gelassen.

6 Dinge, die Ihr noch nicht über Helene Fischer wusstet

 

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel06.01.2022Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan