Lucas Cordalis: Diese Themen sind tabu im Dschungelcamp

Lucas Cordalis: Diese Themen sind tabu im Dschungelcamp © Kevin Drewes / Schlager.de
Anika Reichel
Redaktion
10.01.2022

Am 21. Januar geht die RTL-Erfolgsshow „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ in die nächste Runde. Die Kandidaten sind bereits seit gestern auf dem Weg nach Südafrika und bereiten sich auf ihr Abenteuer im Dschungelcamp 2022 vor. Mit dabei Lucas Cordalis, der im Vorfeld von seiner Frau Daniela Katzenberger eine klare Ansage bekommen hat. 

Zweimal gewann die Familie bereits die Krone

Das Dschungel-Format begeistert seit Jahren die TV-Zuschauer. Erwartet werden Streitereien und dass der ein oder andere Star auch Geheimnisse ausplaudert. Das weiss auch Daniela Katzenberger, die mit ihrem Mann im Vorfeld absolute No-Go-Themen abgestimmt hat. Familie Katzenberger-Cordalis hat bereits viele Erfahrungen im RTL-Dschungelcamp gesammelt. Costa Cordalis gewann 2004 die erste Staffel der Sendung und wurde zum Dschungelkönig gekrönt. Auch Daniela Katzenberger's Halbschwester Jenny Frankhauser holte sich am Ende die Krone und gewann 2017 die Staffel. Die Mama der beiden Schwestern Iris Klein nahm 2013 an der Sendung teil und konnte einige Erfahrungen sammeln.

Diese Themen sind tabu!

Nun will Lucas Cordalis erneut die Dschungelkrone in die Familie holen und versucht in diesem Jahr sein Glück in der beliebten TV-Show. Die härteste Prüfung erwartet ihn allerdings zuhause, wenn er sich nicht an einige Spielregeln hält! Daniela Katzenberger ist ein Medienprofi und sie kennt das RTL-Dschungelcamp. Am Lagerfeuer wird doch gerne mal aus dem Nähkästchen geplaudert und genau das möchte die Katze bei ihrem Mann nicht erleben. Im Vorfeld hat sie ihrem Ehemann eine klare Regel auferlegt, wie sie im offenen Gespräch mit "BamS" zugibt: "Unsere Bedtimestorys oder alte Beziehungsgeschichten von früher sind tabu." Außerdem hat sie ihrem Lucas noch weitere Tipps mitgegeben.

Daniela Katzenberger: "Iss bitte nichts Lebendiges"

Lucas Cordalis soll zwei Tipps beachten, wie Daniela Katzenberger im "BamS"-Gespräch erzählt: "Bleib immer du selbst und iss bitte nichts Lebendiges". Ob sich Lucas Cordalis an den zweiten Tipp halten kann? Schließlich will er das Dschungelcamp 2022 gewinnen und bisher mussten die jeweiligen Staffelgewinner immer an ihre Grenzen gehen. Meist überzeugten sie durch Ehrlichkeit und Spieleifer. Daniela Katzenberger drückt ihrem Mann jedenfalls ganz fest die Daumen.

Daniela Katzenberger wünscht sich den Sieg für Lucas Cordalis

Die Katze wünscht ihrem Ehemann, dass er wie sein Papa vor 18 Jahren den Sieg holen kann. In "BamS" verrät sie: "Ich hoffe, dass er sehr große Chancen auf den Thron hat. Lucas ist diszipliniert und ehrgeizig. Er ist einfach eine Kämpfernatur und lässt sich von hundert Kilo Maden und irgendwelchen Tierhoden nicht abschrecken". Die größte Herausforderung dürfte wohl auch die lange Trennung von der Familie sein, insbesondere Töchterchen Sophie wird ihren Papa schwer vermissen. Wir drücken Lucas Cordalis die Daumen für dieses besondere Erlebnis.

Diese Schlagerstars mischten im Reality-TV mit

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Anika Reichel10.01.2022Anika Reichel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan