Helene Fischer: Unglaubliche Lügen über Thomas Seitel aufgedeckt

Helene Fischer: Unglaubliche Lügen über Thomas Seitel aufgedeckt © Fotokollage: Getty Images / Franziska Krug / Schlager.de
Eduard Ebel
stellvertr. Redaktionsleiter
10.01.2022

Thomas Seitel und Helene Fischer erleben derzeit ihre wohl glücklichsten Stunden. Vor wenigen Tagen ist ihre Tochter laut „BILD“ zur Welt gekommen. Diese besondere Lovestory hat nun einen vorläufigen Höhepunkt gefunden. Allerdings war der Anfang ihrer romantischen Beziehung nicht auf Rosen gebettet. 

Seit 2018 sind Helene Fischer und Thomas Seitel zusammen. Nach zehn Jahren Beziehung mit Florian Silbereisen hat die Schlagersängerin einen neuen Mann an ihrer Seite gefunden. Kaum verwunderlich, dass das mediale Echo damals groß war. Jeder wollte wissen, wer dieser Thomas Seitel ist.

Thomas Seitel: "Belastung"

Für den heute 36-Jährigen war dieses Interesse nicht ganz einfach. In einem Interview mit dem "Zeit-Magazin" klagte der Freund von Helene Fischer damals: "Ich habe zwar ein breites Kreuz, aber die Belastung für meine Großeltern, Eltern und Freunde ist mittlerweile auch sehr groß."

Thomas Seitel: Viele Lügen rund um seine Person

Konkret bedrückten Thomas Seitel die falsch recherchierten Fakten, die rund um seine Person veröffentlicht wurden. "Es werden Lügen verbreitet und Unwahrheiten geschrieben, zum Beispiel, dass ich Tänzer bin. Ich bin kein Tänzer. Ich bin Akrobat, und zwar mit Leidenschaft, und ich bin Ex-Leistungssportler." Auch ein weiteres privates Detail störte den Freund von Helene Fischer. "Oder nehmen Sie mein Alter. Mal bin ich 37, mal 33."

Thomas Seitel kennt die Arbeit der Medien

Dabei weiß Seitel selbst, wie die Medien ticken. Jahrelang war er für ein bekanntes Boulevardmagazin im TV tätig. Im Gespräch mit dem "Zeit-Magazin" blickte er auf seine Tätigkeit in der Medienwelt zurück: "Ja, ich weiß, wie wir damals gearbeitet haben, wie recherchiert wurde, und habe auch nicht alles gutgeheißen." Mittlerweile hat sich die mediale Aufmerksamkeit rund um seine Person ein wenig beruhigt. Jetzt kann er sich voll und ganz auf seine Vaterrolle konzentrieren.

6 Dinge, die Ihr noch nicht über Helene Fischer wusstet

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel10.01.2022Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan