Große ÜberraschungFlorian Silbereisen: Helene Fischer in neuer Show zu sehen

Florian Silbereisen: Helene Fischer in neuer Show zu sehen © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Großes Drama um Florian Silbereisen. Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass seine große “Schlagerchampions”-Show ins Wasser fällt. Nun hat sich der Sender eine Alternative einfallen lassen. Die gute Nachricht vorweg: Auch Helene Fischer ist mit dabei. 

Am 15. Januar (20:15 Uhr, ARD) startet Florian Silbereisen in sein persönliches Showjahr. Eigentlich sollten an diesem Tag die "Schlagerchampions" stattfinden - doch Corona hat diesem großen Vorhaben einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Macher haben sich kurzerhand eine Alternative einfallen lassen und die Sendung "Schlagerstart.2022" ins Leben gerufen. Allerdings wurden bis dato keine genaueren Informationen zur Show kommuniziert. Zu Gästen und der Machart war nichts bekannt.

Florian Silbereisen blickt zurück

Nun überrascht der zuständige MDR mit einer Mitteilung. Aus dem "Schlagerstart.2022" wird die Sendung "Die schönsten Schlagerüberraschungen aller Zeiten". Florian Silbereisen "präsentiert seine ganz persönliche Überraschungshitparade, die emotionalsten, tränenreichsten, spannendsten, verblüffendsten, romantischsten und lustigsten Highlights", heißt es in einer Mitteilung des Senders.

Florian Silbereisen: Helene Fischer rührte ihn zu Tränen

Welche besonderen Momente von Florian Silbereisen werden in dieser Show gezeigt? Der MDR hat dazu einige spannende Hinweise veröffentlicht. Demnach wird Helene Fischer in der Show zu sehen sein - konkret geht es um ihren Überraschungsauftritt beim "Schlagerbooom" im Jahr 2019 als sie ihren Ex Florian kurz nach der Trennung zu Tränen rührte. Die Fans dürfen sich zudem auf weitere Highlights freuen: Unter anderem sollen KLUBBB3-Christoffs Heiratsantrag sowie der Bühnenabschied von Mary Roos im Jahr 2020 gezeigt werden. Uns erwartet sicherlich ein toller Schlagerabend mit vielen Emotionen.

So beliebt ist sie bei ihren Kollegen

Großes Drama um Florian Silbereisen. Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass seine große “Schlagerchampions”-Show ins Wasser fällt. Nun hat sich...

 

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News