Wow!Kerstin Ott: So machte sie das Beste aus der Corona-Zeit

Kerstin Ott: So machte sie das Beste aus der Corona-Zeit © Kevin Drewes / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Kerstin Ott nutzt die Corona-Zeit für’s Heimwerken und macht ihr Zuhause schick. Hoch im Norden hat sie für sich und ihre Familie ein Zuhause geschaffen, das sie dank ihres handwerklichen Geschicks auch gern selbst auf Vordermann bringt.

Wo fühlt sich Kerstin Ott daheim?

„Sich zu Hause fühlen“, das war lange Zeit keine Selbstverständlichkeit für den Schlagerstar. Eine leichte Kindheit hatte die gebürtige Berlinerin, die in einer Woche ihren 40. Geburtstag feiert, nämlich nicht. Mit drei Jahren wurde sie von ihrer damals alleinerziehenden Mutter und ihrem Bruder getrennt. Es folgten Jahre in Kinderheimen und Pflegefamilien.

Kerstin Ott hat ihr Zuhause gefunden

Mit Ehefrau Karolina Köppen scheint sie dann ihr Refugium gefunden zu haben: In der Nähe von Heide an der Nordsee ist sie 2018 heimisch geworden. Das 160 Quadratmeter große Haus, dass auf einem 15.000 Quadratmeter großen Grundstück steht, bietet genug Platz für alle, die zu ihrer Familie zählen: Ehefrau Karolina Köppen, ihre Töchter Laura und Lilli, sowie diverse Vierbeiner.

Viel Platz zum Austoben

Schon beim Einzug damals freute sich der Schlagerstar: „Dass es so schnell ging und so schön ist, ist der Hammer. Hier werde ich mich mit meiner Familie und den Tieren wohlfühlen.“ Austoben kann sich Kerstin Ott hier auch in Sachen Heimwerken. Als gelernte Malerin und Lackiererin profitiert sie von ihrem handwerklichen Geschick und packt in ihren eigenen vier Wänden gern selbst mit an. Sogar für lästige Arbeiten wie dem Teppich-Verlegen war sich der Schlagerstar nicht zu schade! Mittlerweile hat sich bestimmt einiges getan. Wir sind auf neue Einblicke aus dem Hause Kerstin Ott jedenfalls sehr gespannt.

Kerstin Ott: Ihre Geschichte

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan