Corona-MaßnahmenMaite Kelly: So tröstet sie sich über die Tour-Absage hinweg

Maite Kelly: So tröstet sie sich über die Tour-Absage hinweg © Max Morath / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Maite Kellys Tour, die im Januar starten sollte, ist abgesagt. Jetzt hat die Künstlerin wieder Zeit für Neues. Wie sie auf Facebook und Instagram verrät, wird sie sich intensiv dem Songschreiben widmen.

Trotz Tour-Absage motiviert

Corona macht Schlagerstars wie Maite Kelly (42) und Ben Zucker (38) einen Strich durch die Rechnung. Ihre aktuellen Tourneen wurden ersatzlos gestrichen und das allseitige Bedauern war auf den sozialen Medien unübersehbar. Aber es hilft ja nichts: Man muss trotz allem versuchen, positiv zu bleiben! Maite Kelly ist auf jeden Fall dankbar und motiviert, denn: Seit sieben Wochen ist sie auf Platz 1 der Deutschen Schlager-Airplay-Charts in der Kategorie Pop Konservativ!

Maite Kelly: „Danke für die siebente Eins“

Ihren Dank an die Fans verknüpft sie auf Instagram mit einem Foto ihres neuen Notizbuchs, das sie für’s Songs-Schreiben nutzen will. Auf dem Einband sind bunte Schmetterlinge zu sehen. Ein Notizbuch, das beflügelt! „Ich funktioniere gerade eine Ecke meines Hauses in ein Tonstudio um… auf meinem Kalender steht ganz groß: Songs, Songs, Songs!“, verrät der Schlagerstar. Wir dürfen gespannt sein, wie es klingt, wenn Maite Kelly ihre musikalischen Pläne in die Tat umsetzt. Beflügelt ist sie ja schon mal!

Ihr Kinderbuch ist ein voller Erfolg

Maite Kellys Tour, die im Januar starten sollte, ist abgesagt. Jetzt hat die Künstlerin wieder Zeit für Neues. Wie sie...

 

Weitere News zu Maite Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News