Schlagerolymp 2022 - 20 Künstler auf 1 Bühne
Am 20. August 2022 in Berlin
JETZT KAUFEN

Lecker!Michelle, Ott & Co.: Das essen die Stars hinter der Bühne

Michelle, Ott & Co.: Das essen die Stars hinter der Bühne © Universal Music
Schlager.de

Auch ein Schlagerstar wird mal hungrig. Gerade vor einem Auftritt ist es vielen wichtig, etwas im Magen zu haben. Doch wie sehen die Speisepläne bei den Schlagerstars aus? Die meisten sind da eher bodenständig. 

Vanessa Mai denkt auch an ihre Crew

Die 29-jährige Sängerin legt Wert auf ihre Getränkeauswahl. Besonders gerne hat sie Red Bull, Cola Zero und stilles Wasser. Doch nicht nur ihr soll es an nichts fehlen. Vanessa denkt an ihr Bühnenbau-Team und versorgt dieses stets mit Kuchen, Joghurt, Obst und Süßigkeiten.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Kerstin Ott will lieber nichts Feuriges

Die bodenständige Sängerin hat auch beim Essen keine hohen Ansprüche. Die Schleswig-Holsteinerin freut sich demnach über einfache Hausmannskost. Auch Nudel- und Kartoffelgerichte in verschiedensten Ausführungen dürfen bei ihr nicht fehlen. Eine Einschränkung gibt es allerdings: Kerstin mag kein scharfes Essen.

Vincent Gross ist recht genügsam

Auch der Schweizer braucht Backstage keine Extrawürste. Bodenständige, einfache Gerichte reichen dem 25-Jährigen schon komplett aus.

Bei Michelle darf  es etwas mehr sein

Die Wunschliste von Schlagerstar Michelle ist da schon etwas länger als bei ihren Kollegen. Neben Getränken wie Wasser, verschiedenen Säften, Ingwer-Tee, Rot- und Weißwein sowie Bier erwartet die 49-Jährige noch viel mehr. Besonders gern hat sie belegte Vollkornbrote, Salat, Geflügelgerichte, Kartoffeln, Nudeln, Suppen und Nachtisch. Nur Fast Food darf bei der Sängerin nicht auf dem Teller landen.

Fischer, Gabalier & Co.: So groß sind die Schlagerstar

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan