Schock-Nachricht!Pietro Lombardi: Trauer um seinen größten Fan

Pietro Lombardi: Trauer um seinen größten Fan © Universal Music
Anika Reichel
Redakteurin

Pietro Lombardi ist in tiefer Trauer um einen seiner größten Fans. Die junge Sebi ist gestorben. Völlig geschockt von der Todes-Nachricht wendet er sich in seiner Instgram-Story an seine Follower, um seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen. 

Großer Pietro-Fan stirbt mit 26 Jahren

Bereits das vergangene Jahr war für DSDS-Sieger Pietro Lombardi alles andere als leicht. Vor kurzem gab er in einer Instagram-Story zu: „Ich sage ehrlich, es ist nicht mein schönstes Jahr gewesen. Umso mehr freue ich mich auf das Jahr 2022 und mit euch zusammen neue Projekte zu starten„. Nun gibt es allerdings den nächsten Rückschlag für den Sänger. Er trauert um einen seiner größten Fans. Sebi saß seit ihrer Geburt im Rollstuhl, die Musik von Pietro gab ihr viel Kraft. Nun ist sie mit gerade einmal 26 Jahren an den Folgen einer Krankheit gestorben.

Pietro Lombardi: „Ich bin so traurig“

Die traurige Nachricht teilte Pietro Lombardi in einer Instagram-Story mit. Für ihn war die Nachricht ein großer Schock: „Ich bin so traurig, einer der treuesten Fans, Sebi Beby, ist heute von uns gegangen. Ich realisiere das nicht. Du bleibst für immer in meinem Herzen„. Als Abschiedsgruß teilte der Sänger einen Mitschnitt, in dem er gemeinsam mit Sebi den Song „Phänomenal“ performte. Wir wünschen der Familie von Sebi viel Kraft für diese schweren Stunden!

Pietro Lombardi: Liebes-Aus

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan