FamilienbandeJürgen Drews: Tochter Joelina ist beim „Schlagerabschied“ an seiner Seite

Jürgen Drews: Tochter Joelina ist beim „Schlagerabschied“ an seiner Seite © BMC-Images/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Heute wird rund drei Monate nach der Aufzeichnung „Der große Schlagerabschied“ im TV ausgestrahlt. Zum letzten Mal betritt Jürgen Drews die Bühne und wird dabei noch einmal auf Florian Silbereisen sowie einige weitere Weggefährten treffen. Mit dabei ist auch seine Ramona und Tochter Joelina.

Familie Drews hält zusammen

Sie war schon beim letzten Live-Auftritt ihres Vaters am Wilden Kaiser in Ellmau hinter den Kulissen dabei. Nun begleitete Joelina Drews ihren Papa auch zur Aufzeichnung von „Der große Schlagerabschied“. Die Sendung, nach der Jürgen Drews offiziell in den Ruhestand gehen wird. Dem „König von Mallorca“ wird eine komplette Feste-Show gewidmet – natürlich moderiert von Florian Silbereisen. Was genau in der Show passiert, steht noch unter Verschluss, doch Fans, die vor Ort waren, ließen bereits erste Details verlauten und berichten von einem rührenden Rahmen.

Jürgen Drews: Ständchen von Tochter Joelina

So sollen Jürgen Drews, seine Ehefrau Ramona und Tochter Joelina während der Show gemeinsam auf einer Couch am Bühnenrand sitzen. Während der Kultstar auch noch einmal solo selbst zum Mikro greifen wird, gibt es auch ein Duett mit Joelina. Einer der Gänsehautmomente des Abends soll dabei ganz zum Schluss kommen: Joelina singt solo für ihren Papa einen Song. Einige weitere Stars, die bei „Der große Schlagerabschied“ dabei sein werden, sind ebenfalls bereits durchgesickert. Ausstrahlung ist am 14. Januar um 20.15 Uhr in der ARD.

Joelina Drews: Sie ist mehr als die Tochter von...

Schlager

Lesen Sie auch:

Romantische Pläne

Jürgen Drews: Er sagt noch einmal JA zu Ramona

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News