Letzte große ShowJürgen Drews: Diese Stars sind bei „Der große Schlagerabschied“ dabei

Jürgen Drews: Diese Stars sind bei „Der große Schlagerabschied“ dabei © BMC-Images/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Jürgen Drews wird in seiner Abschieds-Show „Der große Schlagerabschied“ offiziell ein letztes Mal auf der Bühne stehen – zusammen mit Florian Silbereisen als Moderator. Aufgezeichnet wurde die Sendung bereits im Oktober. Welche Kollegen noch einmal mit ihm feiern werden? Die ersten Stars der Gästeliste sind jetzt bekannt.

Jürgen Drews: Abschied bei Florian Silbereisen

Statt dem „Schlagerbooom“ gab es im Oktober ein Doppelpack. Während „Das große Schlagerjubiläum“ zeitnah nach Aufzeichnung am 22. Oktober ausgestrahlt wurde, ist der Sendetermin für „Der große Schlagerabschied“ erst am 14. Januar 2023. Die Ereignisse in der Sendung dürften nicht nur Moderator Florian Silbereisen besonders nahe gehen, denn: Jürgen Drews betritt zum allerletzten Mal die Bühne! Klar, dass dort noch einmal viele Weggefährten vom „König von Mallorca“ dabei sein werden.

„Der große Schlagerabschied“ mit diesen Stars

Noch sind nicht viele Stars für die Ruhestands-Party offiziell. Sicher mit dabei sind jedoch Roland Kaiser, Maite Kelly, Ben Zucker, Thomas Anders und Mickie Krause, der das Erbe von Jürgen Drews als „König von Mallorca“ antreten könnte. Ob die feierliche Krönung in der Show erfolgen wird?

Jürgen Drews, Ireen Sheer & Co.: Diese Schlagerstars gehen in Rente

Schlager

Lesen Sie auch:

Offiziell!

Mickie Krause: Neues Duett mit Jürgen Drews angekündigt

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News