KLUBBB3-Comeback: Christoff kann es kaum erwarten

KLUBBB3-Comeback: Christoff kann es kaum erwarten © Torsten Sobke/Schlager.de
Eduard Ebel
stellvertr. Redaktionsleiter
14.01.2022

Seit einiger Zeit warten die Fans auf Lebenszeichen von KLUBBB3. Das Schlager-Trio bestehend aus Florian SilbereisenJan Smit und Christoff sorgten mit Hits wie „Du schaffst das schon“ für volle Hallen. Doch es war nicht nur ihre Musik, die für Aufmerksamkeit sorgte. Ein wunderschöner privater Moment rührte TV-Deutschland zu Tränen. Am Samstag erlebt dieses KLUBBB3-Ereignis ein großes TV-Comeback.

Es war wohl einer der größten Highlights, die man in der jüngeren Schlager-Geschichte sehen konnte. Mitten auf der Bühne des "Schlagerboooms" im Jahr 2018 stellte Christoff seinem Lebensgefährten Ritchie DIE Frage aller Fragen. Von seinen Gefühlen überwältigt, sagte der Freund des KLUBBB3-Stars natürlich "Ja". Wenige Jahre später kam leider alles anders. 2021 gab Christoff völlig überraschend die Trennung bekannt. Zu einer Hochzeit ist es nie gekommen.

KLUBBB3 am Samstag in der ARD zu sehen

Nichtsdestotrotz werden Fans diesen wunderschönen TV-Moment bis heute nie vergessen. Die ARD will diesem Heiratsantrag rund um KLUBBB3 deshalb ein großes Primetime-Comeback geben. In der neuen Show von Florian Silbereisen "Die schönsten Schlagerüberraschungen aller Zeiten" (Samstag, 20:15 Uhr, ARD) soll dieses emotionale Highlight erneut gezeigt werden.

Christoff macht Werbung für die Show

Auch Christoff hat sich nun zu Wort gemeldet. Trotz der Trennung von seinem Ritchie bleibt dieser Antrag sicherlich ein ganz besonderer Moment für den Belgier. Auf seiner deutschen Facebook-Seite schreibt er: "Samstag bin ich zu sehen in der Show 'Die Schönste Schlagerüberraschungen' im ARD Fernsehen, sehen wir uns ab 20.15 Uhr? Also nicht verpassen!" Auch die Fans können es kaum erwarten und überschütten den sympathischen Musiker in den Kommentaren  mit Herzchen.

KLUBBB3-Star Christoff: Trennungs-Drama

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel14.01.2022Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan