FernsehsendungDas Dschungelcamp 2022: DAS nehmen die Kandidaten mit ins Camp

Das Dschungelcamp 2022: DAS nehmen die Kandidaten mit ins Camp © RTL
Marie Gericke
Redaktion

Die Dschungelcamp-Kandidaten mussten bereits im Vorfeld eine schwere Entscheidung treffen. Denn wie jedes Jahr dürfen sie auch in dieser Staffel nur zwei Luxus-Gegenstände mit ins Camp nehmen. 

Lucas Cordalis & Harald Glöckler setzen aufs Kopfkissen

Wer beim Dschungelcamp mitmacht, muss sich nicht nur von seinen Liebsten verabschieden. Auch in dieser Staffel dürfen die Kandidaten nur zwei sogenannte Luxus-Güter mit ins Camp nehmen. Da muss man sich seine Entscheidung gut überlegen. Schließlich dauert eine Staffel 16 Tage. Bei einigen Kandidaten sind die Prioritäten scheinbar ähnlich. Gleich vier Kandidaten setzen auf das Kopfkissen. Bei Lucas Cordalis ist das jedoch nicht nur einfach ein Kopfkissen. Gegenüber „BILD“ verrät er: „Ich habe ein Kissen von meiner Tochter mitgenommen, das nach ihr riecht.“ Hoffentlich fällt ihm somit die Trennung nicht allzu schwer. Auch Harald Glöcklers Kopfkissen ist etwas Besonderes. Vielleicht nicht ganz so emotional, aber dafür sehr praktisch. Denn sein Kissen kann ganz einfach zur Decke umfunktioniert werden.

Haarbürste für Janina Youssefian & Tara Tabitha

Die Kandidatinnen Janina Youssefian und Tara Tabitha haben da ganz andere Prioritäten. Denn bei den beiden darf die Haarbürste nicht fehlen. Janina kann zudem auch nicht auf einen Lippenstift verzichten. Ob sie diese Entscheidung noch bereuen wird? Schließlich wird ihr der nicht allzu viel Nutzen bringen. Überraschend ist die Wahl auch bei Schauspieler Eric Stehfest. Denn der will lediglich einen Talisman mit ins Camp nehmen. Mehr braucht der 32-Jährige scheinbar nicht: „Das Einzige, was ich mitnehme, ist mein Anhänger. Mein Talisman, der für mich steht. Ampel war mein Spitzname in der Jugend. Das hält mich bei mir, sodass ich mich nicht von irgendwelchen Stimmen von außen irritieren lassen.“

Großes Geheimnis um Luxus-Güter

Was Jasmin Herren, Tina Ruland, Anouschka Renzi und Filip Pavlovic mit ins Camp nehmen, ist noch unklar. Auch Reality-TV-Star Manuel Flickinger macht ein großes Geheimnis aus seinem Luxus-Gegenständen. Zu „BILD“ meint er: „Vielleicht habe ich etwas von meiner Kunstfigur Lafayette Diamond dabei … Lasst euch überraschen.“ Es bleibt also nach wie vor spannend auf was die anderen Kandidaten setzen.

Dschungelcamp: Diese Schlagerstars waren dabei

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News