Lucas Cordalis: So reagierte die Familie auf seine Dschungel-Teilnahme

Lucas Cordalis: So reagierte die Familie auf seine Dschungel-Teilnahme © Kevin Drewes / Schlager.de
Anika Reichel
Redakteurin
17.01.2022

Am Freitag geht es endlich los! Die RTL-Erfolgssendung „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ geht in die 15. Staffel. Mit dabei Lucas Cordalis, der die Krone zurück in seine Familie holen möchte. Wie er jetzt in einem Interview verrät, sorgte die Teilnahme seines Vaters Costa Cordalis damals nicht für Begeisterung innerhalb der Familie. 

Nur Lucas Cordalis unterstützte seinen Vater

Gemeinsam mit elf anderen Promis kämpft Luca Cordalis ab Freitag um die Dschungelkrone 2022. Sein Vater Costa Cordalis nahm vor 18 Jahren an der ersten Staffel teil und gewann die Show. Seine Familie war allerdings nicht von seiner Teilnahme begeistert. Das verrät Lucas Cordalis der Nachrichtenagentur spot on news: "Ich erinnere mich gut, als mein Vater meiner Mutter mitgeteilt hat, dass er ins Dschungelcamp gehen möchte, hat sie gesagt, wenn er das tut, lässt sie sich scheiden. Ich war damals eigentlich der einzige aus unserer Familie, der sein Vorhaben unterstützt hat." Von den Menschen in seiner Familie habe Lucas Cordalis zum Glück nur Unterstützung bekommen.

Lucas Cordalis: "Sie ist ein totales Papa-Mädchen"

Seine Frau Daniela Katzenberger konnte nicht mit nach Südafrika reisen, da ihre Tochter Sophia zur Schule gehen muss. Aber wie hat seine Tochter auf die Dschungelteilnahme reagiert? Lucas Cordalis erzählt spot on news: "Meine Tochter hätte ihren Papa natürlich lieber zu Hause, das ist klar. Sie ist ein totales Papa-Mädchen. Trotzdem bin ich sicher, dass die Zeit schnell vergeht. Ich habe mir fest vorgenommen, nach meiner Rückkehr ganz viel Quality-Time mit meiner Familie zu verbringen." Als größte Herausforderung sieht er allerdings nicht die Prüfungen, sondern die Kandidaten!

Darauf reagiert Lucas Cordalis allergisch

Lucas Cordalis ist sich sicher, dass es früher oder später zum Lagerkoller kommen wird. Spätestens wenn die Kandidaten unter Hunger leiden und weniger Schlaf bekommen, werden die Masken fallen. Der Sänger möchte versuchen, solchen Konflikten direkt aus dem Weg zu gehen: "Ich glaube, ich habe relativ gute Nerven, allerdings reagiere ich allergisch auf Ungerechtigkeiten." Spätesten dann wird also Lucas Cordalis seine Stimme erheben! Wir sind gespannt und freuen uns auf das Dschungelcamp 2022, das am Freitag endlich beginnt.

Diese Schlagerstars mischten im Reality-TV mit

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan