Pietro Lombardi: Geheime Details ausgeplaudert

Pietro Lombardi: Geheime Details ausgeplaudert © Kevin Drewes / Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
18.01.2022

Pietro Lombardi hat sich bereits als Sänger einen Namen gemacht. Doch der ehemalige DSDS-Gewinner will nicht nur in Sachen Musik groß rauskommen. Der Karlsruher hat anscheinend auch ein Talent als Autor und veröffentlicht demnächst sein erstes Kinderbuch. Den Fans hat er bereits die ein oder anderen Details verraten.

"Dino Tino und das geheime Musikcamp" - so wird das Kinderbuch von Pietro Lombardi heißen. Im Juni diesen Jahres soll das Werk des Sängers erscheinen und damit zahlreiche Kinderherzen höher schlagen lassen. Auf der Insel Sauri möchte der singbegeisterte Dreihornsaurier Tino an einem Musikcamp teilnehmen und erlebt dabei zahlreiche Abenteuer.

Pietro Lombardi: Fans sind neugierig

Auf Instagram hat Pietro Lombardi nun die ein oder anderen Details über sein Buch verraten. In einer Fragerunde wollten die Fans so einige spannende Dinge erfahren. Selbstverständlich hat der Musiker sich einige Geheimnisse entlocken lassen.

Pietro Lombardi: "Knapp 200 Seiten" und womöglich ein Hörbuch

Wie Pietro verrät, wird das Buch 15 Euro kosten. Auf "knapp 200 Seiten" dürfen Kinder und Eltern den kleinen Dinosaurier Tino auf eine musikalische Reise begleiten. Für diejenigen, die das Buch nicht lesen wollen- oder können, wird es womöglich eine Überraschung geben: Anscheinend soll auch ein Hörbuch in Planung sein. Man sieht, dass der DSDS-Star an alle jungen Fans gedacht hat.

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan