Instagram PostSarah Engels: Erstes Baby-Foto!

Sarah Engels: Erstes Baby-Foto! © Doering Agency
Marie G.
Redaktion

Die Tochter von Sarah Engels und Julian ist jetzt schon ein paar Wochen alt. Bisher hat man die Kleine jedoch noch nicht richtig zu Gesicht bekommen. Doch jetzt wurden die ersten Fotos von Solea veröffentlicht.

Sarah Engels im Baby-Glück

Seit ein paar Wochen bestimmt die kleine Solea das Leben von Sarah und Julian Engels. Kurz vor Weihnachten hat ihre kleine Tochter das Licht der Welt erblickt. Sarah lässt ihre Fans täglich an ihrem Baby-Glück teilhaben und zeigt auch mal die schwierigen Seiten am Mama-Sein. Ein Baby braucht viel Zuwendung und da kann man auch mal an seine Grenzen kommen. Aus einer Sache haben Julian und Sarah jedoch ein kleines Geheimnis gemacht. Das Gesicht von Solea. Zumindest bis jetzt. In Julians Instagram-Story zeigt er seine kleine Tochter. Dort sitzt der Familien-Papa mit Solea im Arm und dabei kann man ein Teil des Gesichts der Kleinen sehen. Eine echte Seltenheit!

Pietro Lombardi und Julian Engels unterstützen sich

Scheinbar hat sich Julian schnell in die Rolle als Papa eingewöhnt. Ob er da wohl Hilfe von Pietro Lombardi bekommen hat? Pietro hat schließlich auch ein Kind mit Sarah und hat somit schon etwas mehr Erfahrung. Julian und der Sänger sollen sich auch sehr gut verstehen. Böses Blut gibt es hier nicht! Pietro hat schon vor der Geburt der Kleinen versichert, immer für sie da zu sein. Schließlich macht Julian für Alessio genau das Gleiche. Eine echte Traum-Patchwork-Family.

Sarah Engels: 8 kuriose Fakten über sie

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News