Vanessa Mai: Abrechnung mit Andrea Berg?

Vanessa Mai: Abrechnung mit Andrea Berg? © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Leonie Immig
Volontärin
19.01.2022

Mit der Schwiegermutter hat man es nicht immer leicht. Das ist scheinbar auch bei Sängerin Vanessa Mai nicht anders. Die 29-Jährige hat jedoch einen guten Trick, um ihr aus dem Weg zu gehen. Diesen teilte sie vor Kurzem in einem Video auf Instagram. Ein knallharter Seitenhieb gegen ihre prominente Schwiegermutter die zufällig keine Geringere als Andrea Berg ist?

Vanessa Mai: „Wenn die Schwiegermutter klingelt“

Bereits seit 2017 ist Vanessa Mai mit ihrem Mann Andreas Ferber verheiratet. Er ist nicht nur der Manager der 29-Jährigen, sondern auch der Stiefsohn von Andrea Berg. Auf einen Besuch ihrer prominenten Schwiegermutter scheint sie jedoch keine Lust zu haben. Am Wochenende teilte die Sängerin nämlich ein lustiges Video auf ihrem Instagram-Kanal, in dem sie sich im Hausflur vor ihrer Schwiegermutter versteckt, die scheinbar an der Haustür klingelt. Dem Video fügte Mai die Überschrift „Wenn die Schwiegermutter klingelt…“ hinzu. Eine Anspielung auf ihre Stief-Schwiegermutter Andrea Berg? Wen sie mit diesem Video konkret ansprechen möchte, ließ die Sängerin unbeantwortet. Bekannt ist jedoch, dass es im Jahr 2018 hinter den Kulissen von „Willkommen bei Carmen Nebel“ zwischen den beiden Schlagerstars zu einem großen Streit gekommen sein soll. Doch nicht nur zwischen Vanessa und Andrea fliegen seit Jahren die Fetzen!

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Knallharter Familienzoff

Gerüchten zufolge soll es auch zwischen Andrea und ihrem Stiefsohn seit Jahren kriseln. Der Grund: Der 39-Jährige managte beide Sängerinnen, soll aber sowohl privat als auch beruflich seine Frau bevorzugt haben, woraufhin Andrea Berg die Zusammenarbeit beendete. Gegenüber „BILD“ sprach Andrea Berg im vergangenen Jahr dann jedoch von einer Familienversöhnung: „Ich habe zwar einen Manager verloren, aber dafür einen Sohn zurückbekommen.“ Über ihre Schwiegertochter verlor sie damals kein Wort. Ob sich die Beiden also ebenfalls wieder versöhnt haben, ist fraglich. Zu ihrer Schwiegermama Christa, der Mutter von Ehemann Andreas, hat Mai jedoch ein gutes Verhältnis. Im Jahr 2018 teilte sie stolz ein Bild mit ihr auf ihrem Instagram-Kanal. Unter dem Foto schrieb sie: „Darf ich vorstellen? Meine Schwiegermama Christa!“. Wie Andrea Berg das wohl findet?

So sexy ist Vanessa Mai

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan