Wer hätte das gedacht!Andy Borg: DIESE Moderatorin holt er zurück

Andy Borg: DIESE Moderatorin holt er zurück © SWR/Kimmig/Kerstin Joensson
Anika Reichel
Redakteurin

Andy Borg präsentiert auch in diesem Jahr wieder seine erfolgreiche Sendung „Schlager-Spaß“ mit tollen Gästen und persönlichen Geschichten. Am 29. Januar sorgt er für eine große Überraschung und ein Mini-Comeback. Welche Moderatorin er auf die Mattscheibe zurückholt und auf was sich alle Schlagerfans freuen dürfen, verraten wir euch. 

Carmen Nebel und Andy Borg verbindet lange Freundschaft

Im vergangenen Jahr verabschiedete sich Carmen Nebel mit Tränen von der TV-Bühne. Zumindest ihre Sendung „Willkommen bei Carmen Nebel“ gibt es seit März 2021 nicht mehr. Nun kehrt die Moderatorin auf die TV-Bildschirme zurück! Sie ist zu Gast in der SWR-Sendung „Schlager-Spaß mit Andy Borg“. Die beiden verbindet eine langjährige Freundschaft. Laut SWR soll Carmen Nebel nun am 29. Januar zu Gast in der Show sein: „Gemeinsam mit der Fernsehmoderatorin und Showmasterin blickt er auf ihre Karriere zurück – von ihren Anfängen als Programmansagerin im Fernsehen bis zur Gastgeberin großer Samstagabendshows.“

Andy Borg: „Ihr braucht keine Angst haben, sie singt natürlich nicht“

Andy Borg blickt also gemeinsam mit Carmen Nebel auf ihre Karriere zurück. Der Sänger verrät im Vorfeld: „Sie hat mich gebeten, Euch zu sagen: Ihr braucht keine Angst haben, sie singt natürlich nicht. Wir werden Musik hören und beim Plaudern in der Weinstube miteinander Spaß haben – wie jedes Mal, wenn wir uns sehen und, wie das beim Schlager-Spaß so ist, wenn gute Bekannte für einen Abend zusammenkommen, sich erinnern und musizieren.“ Der Moderator freut sich riesig auf den Besuch und sieht es als großen Freundschaftsbeweis an, dass Carmen Nebel in seine Sendung kommt.

Am Ende der letzten Ausgabe ihrer jahrelangen „Willkommen bei Carmen Nebel“-Show sagte die Moderatorin damals: „Es war die schönste Show meines Lebens. Und das ist jetzt dieser Moment, vor dem ich mich ein bisschen gefürchtet habe. Aber jetzt sind wir in so guter Stimmung, schöner könnte es eigentlich nicht sein.“ Wir sind gespannt auf Andy Borg und Carmen Nebel gemeinsam in einer Show. Es gibt sicherlich auch die ein oder andere persönliche Geschichte, vor allem von Andy Borg. Denn er liebt es mit seinen Gästen über spannende und lustige Momente zu plaudern.

Andy Borg: Er stellt sich Euren Fragen aus dem Schlager.de-Forum

Schlager
Das Beste
Das BesteDie großen Erfolge des österreichischen Stars gibt es nun exklusiv in einer Hitkollektion. Dies ist ein Querschnitt seiner einmaligen Karriere. Mit: Adios amor, Die Fischer von San Juan, I möcht di so gern lachen sehn (mit Alexandra) uvm.
49.99 €

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News