Deutliche Worte!Jasmin Herren: Kampfansage an ihre „Dschungelcamp“-Kollegen

Jasmin Herren: Kampfansage an ihre „Dschungelcamp“-Kollegen © RTL
Leonie Immig
Volontärin

Was ihre Teilnahme an der neuen Staffel des RTL-„Dschungelcamps“ betrifft, ist Jasmin Herren schon jetzt total aus dem Häuschen: „OMG – Ich bin dabei! Ich hoffe ihr seid alle dabei und freut euch genauso wie ich“, postete die Sängerin kürzlich überglücklich auf Instagram. Und die Ex-Frau von Willi Herren (†), die für die ausgeschiedene Christin Okpara nachrücken durfte, schickte gleich noch eine Kampfansage an ihre Mitstreiter hinterher!

Jasmin Herren will sich nichts gefallen lassen

„Eins steht fest: Wenn mir einer auf den Sack geht, ich lasse mir nichts mehr gefallen. Ich habe mir lange genug alles gefallen lassen und dieses Mal werde ich aufräumen, wenn mich etwas nervt. Wenn es kracht, setze ich noch oben einen drauf“, stellt die Witwe mit aggressivem Unterton klar. Für Unruhen wird Jasmin mit dieser Einstellung sicher sorgen, denn „wenn mich einer nervt oder angreift, dann wehre ich mich“, so die ehemalige Mallorca-Nacktsängerin gegenüber „RTL“.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Jasmin Herren: „Ich mache es wie der Willi“

Für die 43-Jährige ist die Teilnahme an der 15. Staffel von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“ das erste Mal, dass sie allein vor die Kamera tritt. TV-Shows wie „Das Sommerhaus der Stars“ oder „Temptation Island VIP“ absolvierte sie in der Vergangenheit stets mit ihrem Ehemann Willi Herren, der im April 2021 überraschend verstarb. Wer also glaubte, eine trauernde Witwe zu sehen zu bekommen, wird scheinbar enttäuscht werden. Zu unterschätzen ist die Neu-Brünette nämlich nicht. Ihr Plan: "Ich mache es wie der Willi: Ich gehe da jetzt einfach rein.“ Was das genau bedeutet, sehen wir ab 21. Januar auf RTL.

Dschungelcamp: Diese Schlagerstars waren dabei

Was ihre Teilnahme an der neuen Staffel des RTL-„Dschungelcamps“ betrifft, ist Jasmin Herren schon jetzt total aus dem Häuschen: „OMG...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News