Lucas Cordalis: Im Dschungelcamp wollte er seinen Vater würdigen

Lucas Cordalis: Im Dschungelcamp wollte er seinen Vater würdigen © Kevin Drewes / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter
20.01.2022

Lucas Cordalis kann wegen einer Corona-Erkrankung nicht am Dschungelcamp teilnehmen. Das haben sowohl der Sänger selbst, als auch die Verantwortlichen in Südafrika mitgeteilt. Jetzt legt seine Frau Daniela Katzenberger nach. Denn durch eine ganz persönliche Sache trifft es den Star besonders hart.

Daniela Katzenberger: Klares Statement

In ihrer Instagram-Story ging Daniela Katzenberger näher auf die Gefühlslage ihres Mannes ein. Einst gewann Costa Cordalis bei „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“. Daher war die Teilnahme für Lucas eine ganz besondere Herzensangelegenheit, verriet die Katze. „Ich weiß, wie sehr ihn das gerade schmerzt.“ Dabei riet sie dem Sohn des Schlagerstars von einem späteren Einsteigen ab, das wäre „nur ne halbe Geschichte“. Ihr Tipp lautet ganz klar: „Dann lieber nächstes Jahr mit vollem Elan und voller Power nochmal voll durchstarten.“ Dabei betonte Daniela Katzenberger jedoch, dass sie nicht wisse, was RTL nun vorhabe.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Dschungelcamp: Steigt Lucas Cordalis später doch noch ein?

Aktuell befindet sich Lucas Cordalis in Corona-Isolation und könnte, wenn alles glatt läuft, theoretisch schon kommende Woche verspätet am Dschungelcamp teilnehmen. Fakt ist, dass Lucas Stiefvater Peter Klein, der seine Begleitung in Südafrika ist, sich nicht mit Corona infizierte. Das verriet die „Katze“ ebenfalls via Instagram. Auch daheim gehe es allen gut. Lucas Cordalis habe lediglich Gelenkschmerzen, die Fans sollen sich keine Sorgen machen, auch wenn es „brutal traurig“ ist. Wir wünschen Lucas Cordalis erst einmal gute Genesung und sind gespannt, wie es weiter geht.


Dschungelcamp: Diese Schlagerstars waren dabei

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan