Kerstin Ott: Stürmische Zeiten – Schlagerstar packt über Ehe aus

Kerstin Ott: Stürmische Zeiten – Schlagerstar packt über Ehe aus © Hartmut Holtmann/Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
21.01.2022

Kerstin Ott und ihre Frau Karolina sind ein echtes Traumpaar. Vor zehn Jahren begann ihre große Liebe. Die Gefühle füreinander sind immer noch vorhanden. Doch der Schlagerstar spricht auch von stürmischen Zeiten. 

Bereits vor ihrer Karriere als Schlagerstar konnte sich Kerstin Ott auf die Unterstützung von Karolina verlassen. 2012 lernte die gebürtige Berlinerin ihre spätere Traumfrau kennen. Doch das Kennenlernen war nicht gerade einfach.

Kerstin Ott: Sie hat sich sofort verknallt

Im Gespräch mit "BILD" verriet Karolina: "Ich mochte sie anfangs gar nicht, weil sie mir so angepriesen wurde. Aber die Chemie stimmte dann doch." Für Kerstin Ott war hingegen schon alles klar: "Als ich sie das erste Mal sah, sagte ich zu meiner damaligen besten Freundin 'Die heirate ich!'. Ihre Antwort war 'Nein, Karolina steht auf Männer. Vorher werde ich Papst'.“ Die Sängerin sollte aber recht behalten und heiratete ihre Karolina im Jahr 2017.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kerstin Ott (@kerstinott_official)

Kerstin Ott: "Du bist einfach die tollste Frau"

Auf Instagram hat die 40-Jährige ihrer Herzdame nun eine grandiose Liebeserklärung gemacht: "Du bist einfach die tollste Frau. Mit Dir erlebe ich immer die schönsten, lustigsten, aufregendsten, verrücktesten und liebevollsten Momente." Doch eine Beziehung hat immer Höhen und Tiefen - das weiß auch Kerstin Ott: "Manchmal sind unsere Zeiten ganz ruhig, manchmal ziemlich hektisch… bei uns ist es auch mal stürmisch." Nichtsdestotrotz: Kerstin und Karolina sind einfach bezaubernd. Ihre Ehe wird sicherlich auch stürmische Zeiten überstehen. 

Kerstin Ott: Ihre Geschichte

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan