Alles vorbeiCristina von Spanien & Iñaki Urdangarin: Ehe-Aus nach 24 Jahren!

Cristina von Spanien & Iñaki Urdangarin: Ehe-Aus nach 24 Jahren! © Europa Press Entertainment/Europa Press via Getty Images
AdelPost
Redaktion

Gerüchte über eine Liebeskrise gab es schon länger. Doch jetzt haben die ältere Schwester von König Felipe von Spanien und ihr Ehemann es offiziell bestätigt: Die Ehe von Infantin Cristina von Spanien und ihrem Iñaki Urdangarin liegt in Trümmern.

Ihre Beziehung glich einer Achterbahnfahrt der Gefühle. Doch was immer sich Iñaki Urdangarin (54) in der Vergangenheit auch geleistet hat – seine Ehefrau Cristina von Spanien (56) stand hinter ihm. Seine Korruptionsaffäre, die damit verbundene Haftstrafe und die vielen Negativ-Schlagzeilen haben Cristina und Iñaki Seite an Seite durchgestanden. Doch damit ist jetzt Schluss! Vor wenigen Tagen veröffentlichte das Magazin “Lecturas” Fotos, die den Mann von König Felipes (54) älterer Schwester Hand in Hand mit einer anderen Frau zeigen. Und das scheint Infantin Cristina den Rest gegeben zu haben.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Wie geht es mit den Kindern weiter?

“Wir haben im gegenseitigen Einvernehmen beschlossen, unsere Ehe zu beenden”, heißt es in einem offiziellen Statement, das die 56-Jährige gemeinsam mit ihrem Noch-Ehemann veröffentlicht hat. Weiter betont das Ex-Paar: “Die Verbindung zu unseren Kindern bleibt bestehen.” Da es sich um eine private Angelegenheit handele, bitten Cristina von Spanien und Iñaki Urdangarin um größtmöglichen Respekt.

Trennung nach 24 Jahren Ehe

Damit ist die Ehe des Paares nach 24 Jahren gescheitert. Ob der Schwager von König Felipe und Königin Letizia (49) bereits eine neue Frau an seiner Seite hat, wird aufgrund der pikanten Fotos natürlich diskutiert. Bei der Dame, mit der sich Iñaki Urdangarin so vertraut gezeigt hat, handelt es sich nach Informationen der spanischen Zeitschrift “Holà” um eine Angestellte einer Anwaltskanzlei, für die auch der Noch-Ehemann von Cristina tätig ist. Ein weiterer Skandal, der das spanische Königshaus zum Beben bringt!

Royaler Nachwuchs: Die Thronfolger von morgen

Gerüchte über eine Liebeskrise gab es schon länger. Doch jetzt haben die ältere Schwester von König Felipe von Spanien und...

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News