Brisantes Foto aufgetauchtDieter Bohlen & Pietro Lombardi: Komplott gegen „DSDS“?

Dieter Bohlen & Pietro Lombardi: Komplott gegen „DSDS“? © Andreas Rentz/Getty Images
Eduard Ebel
Redakteur

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi prägten die vergangenen Jahre von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS). Der Poptitan saß fast 20 Jahre in der Jury und entdeckte 2011 den Deutsch-Italiener, der selbst einige Jahre später neben dem bekannten Produzenten Platz nahm. Selbstverständlich haben sich Dieter Bohlen und Pietro Lombardi die erste Folge von DSDS mit Florian Silbereisen angeschaut – und das anscheinend sogar gemeinsam. 

Am Samstag hat für DSDS eine neue Zeitrechnung begonnen. Zum ersten Mal ging die Show ohne Dieter Bohlen an den Start. Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad bilden die neue Jury. Die Einschaltquoten waren zum Start nicht sonderlich berauschend. Nur 2,65 Millionen Menschen sahen am Samstag den Staffelauftakt. Ein neuer Negativ-Rekord.

Brisantes Telefonat

Von diesen schlechten Neuigkeiten haben auch Dieter Bohlen und Pietro Lombardi gehört. Anscheinend haben die beiden guten Freunde und Kollegen den Staffelstart am Fernseher hautnah mitverfolgt und dabei telefoniert. Auf Instagram hat der einstige DSDS-Gewinner einen Screenshot eines negativen Newsberichts sowie eines Telefonats mit Dieter Bohlen gezeigt.

Was haben sie vor?

Pietro Lombardi DSDS

© instagram.com/pietrolombardi

Pietro Lombardi schreibt in seiner Story: „DSDS [ist] unser Zuhause. Ich hab gestern geschaut und war traurig, dich nicht zu sehen. Das sind deine Formate und ich hoffe, das wird spätestens jetzt allen klar.“ Gut möglich, dass der Musiker und der Poptitan über den Staffelstart von DSDS gelästert haben. Pietro schreibt außerdem: „#wirkommenzurück“. Planen die beiden etwa einen Komplott gegen DSDS und RTL? Die kommenden Monate werden es sicherlich zeigen.

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

Schlager

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News