Großes DuellEloy de Jong & Ramon Roselly: Harter Zweikampf

Eloy de Jong & Ramon Roselly: Harter Zweikampf © Schlager.de
Eduard Ebel
Redakteur

Eloy de Jong und Ramon Roselly gehören zu den beliebtesten Schlagersängern. Der sympathische Niederländer und der ehemalige DSDS-Gewinner dürfen sich immer auf die Unterstützung ihres Fans freuen. Gerade duellieren sich die beiden Superstars in gleich drei Votings – und ihre Anhänger können diesen Zweikampf massiv beeinflussen. 

Der niederländische Superstar Eloy de Jong hat ein erfolgreiches Jahr 2021 hinter sich. Mit seinem Song „Immer für Dich da“ hat er jüngst eine echte Party-Hymne veröffentlicht und sogar den ersten Platz der deutschen Radiocharts in der Kategorie „Konservativ Pop“ erreicht. Auch Ramon Roselly hatte ein Knaller-Jahr. Sein Album „Lieblingsmomente“ kletterte auf Platz zwei der deutschen Charts. Seine Singles „Komm und bedien dich“ sowie „Absolut die 1“ durften deshalb auf keiner Schlager-Party fehlen.

Eloy de Jong & Ramon Roselly: Wer gewinnt den Zweikampf?

Grund genug, dass wir Eloy de Jong und Ramon Roselly für gleich drei Kategorien in unserem großen Schlager.de-Jahresvoting nominiert haben: Im Voting „Sänger des Jahres 2021“ führt Eloy de Jong mit gut 25.000 Punkten vor Ramon Roselly, der gut 24.700 Punkte von seinen Fans ergattert hat (Stand: 24. Januar).

Schlager.de-Jahresvoting: Enger Schlagabtausch

Auch in den anderen Kategorien geht es knapp her: In „Hit des Jahres 2021“ hat Eloy mit „Immer für dich da“ die Nase knapp vorne (23.658 Punkte). Ramon Roselly und Star-Koch Nelson Müller folgen mit ihrem Hit „Du bist alles, was ich will“ (23.295 Punkte). Und das ist nicht alles: Eloy de Jong belegt ebenfalls in der Kategorie „Video des Jahres 2021“ den Spitzenplatz („Bist du’s oder bist du’s nicht“ feat. Beatrice Egli, 27.030 Punkte). Auch hier lässt der Mann aus Utrecht den DSDS-Star hinter sich. Man darf gespannt sein, wer am Ende die Trophäen nach Hause nehmen wird. Die Abstimmung läuft noch einige Wochen.

Hier geht es zu den Votings:

 

Kauftipp
Lass das Leben Musik sein + GRATIS Kette
Eloy de Jong - Lass das Leben Musik sein + GRATIS Kette Nummer 1-Abräumer Eloy de Jong gibt den Startschuss für das dritte Kapitel seiner Solokarriere mit seinem neuen Album „Lass das Leben Musik sein". Mit diesem Werk dürfte er alsbald die Charts erobert haben! Der Sänger zeigt seine unvergleichliche Stimme auf 15 Titeln. Dabei sind Songs wie „Ich sage ja", „Offene Arme" und viele mehr. Ein Muss für seine Fans!
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News