Herzogin Kate: Läuft sie Prinz Andrew den Rang ab?

Herzogin Kate: Läuft sie Prinz Andrew den Rang ab? © Dutch Press Photo/Cover Images
Marie Gericke
Redaktion
24.01.2022

Der Missbrauchsskandal rund um Prinz Andrew sorgt zuletzt für viel Wirbel in der britischen Königsfamilie. Jetzt soll einer seiner militärischen Posten an niemand geringeres als Herzogin Kate übertragen werden.

Prinz Andrew muss wichtigen Posten abgeben

Vor ein paar Wochen wurden Prinz Andrew vieler seiner königlichen Pflichten entzogen. Grund war der Missbrauchsskandal rund um den Royal. Zu seinen Posten zählte ebenso die Aufgabe als Colonel. Ein wichtiger militärischer Dienstrang, der vorübergehen Queen Elizabeth zugeteilt wurde. Doch die Monarchin wird sich sehr wahrscheinlich bald um einen Ersatz kümmern müssen. Schließlich hat die 96-Jährige bereits genug um die Ohren. Doch wem könnte sie diese wichtige Aufgabe übertragen? Ganz oben auf der Liste steht hier Herzogin Kate.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Übernimmt Herzogin Kate die Rolle als Colonel?

Die Grenadier Guards sollen sich laut „BUNTE“ dafür einsetzen, dass Herzogin Kate den Posten als Colonel bekommt. Die Mitglieder würden es bewundern, wie sich die Ehefrau von Prinz William in Vergangenheit eingesetzt hat und würde sich freuen, Kate in dieser wichtigen Position zu sehen. Wenn die Herzogin tatsächlich der nächste Colonel werden würde, wäre sie die zweite Frau, die jemals diesen Posten bekommen hätte! Wer der Nachfolger von Prinz Andrew sein wird steht bisher noch aus. Aber vielleicht kann das Regiment die Queen überzeugen. Die haben bei der Besetzung nämlich auch ein Wörtchen mitzureden.

Prinz William: Drama um Kinder belastet ihn

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan