Ireen Sheer: Schlagerstar wurde aus dem Krankenhaus entlassen

Ireen Sheer: Schlagerstar wurde aus dem Krankenhaus entlassen Ireen Sheer © Kevin Drewes / Schlager.de
Marie Gericke
Redaktion
24.01.2022

In der vergangenen Woche war bekannt geworden, dass Ireen Sheer mit Verdacht auf einen Schlaganfall in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Jetzt gibt es endlich Entwarnung: Der Schlagerstar darf das Hospital endlich verlassen. 

Auf Facebook hat die gebürtige Engländerin wunderbare Neuigkeiten mit ihren Fans geteilt. "Ich kann heute das Krankenhaus verlassen. Wie wunderbar", schreibt Ireen Sheer, die jüngst ihren Anhängern viele Sorgen bereitete. Wegen einer Thrombose hinter dem rechten Auge musste die 72-Jährige in ein Hospital eingeliefert werden.

Mann von Ireen Sheer war sehr besorgt

Ihr Ehemann, Klaus-Jürgen Kahl, äußerte sich vor einigen Tagen gegenüber "BILD" zu Ireen Sheers Gesundheitszustand: "Sie sah alles doppelt, bekam starke Kopfschmerzen. Ich habe sie in die Klinik gefahren." Vorerst wurde befürchtet, dass die Sängerin einen Schlaganfall erlittet hat. Doch weitere Untersuchungen ergaben, dass es sich um Thrombose handelt: "Es wird jetzt versucht, das Gerinnsel mit Blutverdünnern aufzulösen. Wenn das nicht funktioniert, muss Ireen operiert werden". Auf Nachfrage der Schlager.de-App wollte der Mann von Ireen Sheer keine weitere Auskunft zu ihrem Gesundheitszustand geben.

Ireen Sheer gibt Karriere-Ende bekannt

Eigentlich wollte Ireen Sheer jetzt ihren Ruhestand genießen. Doch das muss wohl erstmal warten. Bei Florian Silbereisens „Adventsfest der 100.000 Lichter“ hatte die Sängerin ihr Karriere-Ende bekannt gegeben, Schlager.de-App berichtete. Damals meinte sie: "Wenn es am schönsten ist, dann sollte man auch gehen. Am liebsten sage ich, ich gehe jetzt, als wenn mein Publikum sagt: 'Wann geht sie endlich?'" Mit ihren 72 Jahren hat sich die Sängerin ihren Ruhestand auch mehr als verdient. Bleibt zu hoffen, dass sie bald wieder nach Hause zu ihrem Mann kommt und sich dann endlich den schönen Dingen im Leben widmen kann.

Jan Smit: Not-OP

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan