Oh nein!Diese „Let’s Dance“-Stars haben Corona

Diese „Let’s Dance“-Stars haben Corona © Getty Images / Andreas Rentz (Foto bearbeitet)
Leonie Immig
Volontärin

Vergangene Woche gaben Luca Hänni und Christina Luft überglücklich ihre Verlobung bekannt. Nun mussten sie ihren Fans jedoch eine Schocknachricht übermitteln: Die Beiden sind an Corona erkrankt und befinden sich nun in Quarantäne! In ihrer Instagram-Story informierten sie ihre Follower über ihren aktuellen Gesundheitszustand.

Luca Hänni: „Uns hat’s leider erwischt“

Das Paar hat sich bereits vor einigen Tagen selbstständig in häusliche Quarantäne begeben, da sie sich „etwas grippig“ fühlten. Daraufhin entschieden sie sich dazu, sich testen zu lassen – und der schlimme Verdacht bestätigte sich! „Leider sind wir beide positiv auf Covid getestet“, so das Paar in ihrer Instagram-Story. Die Fans der „Let’s Dance“-Stars können jedoch aufatmen: „Uns geht es gut. Wir kommen klar.“ Dennoch wollen sie sich nun voll und ganz auf ihre Genesung fokussieren und meldeten sich deshalb erstmal bei ihren Fans ab: „Wir ruhen uns jetzt erstmal aus und werden gesund.“

Christina Luft: Ist sie auch dieses Jahr wieder bei „Let’s Dance“ dabei?

Die Infektion des Paares bringt aber weitere Nachteile mit sich: Die neue Staffel der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ soll am 18. Februar an den Start gehen. Bei der Show haben sich die Tänzerin und der „DSDS“-Gewinner aus dem Jahr 2012 im Frühjahr 2020 kennen und lieben gelernt. Offiziell angekündigt wurde Christinas Teilnahme an der diesjährigen Staffel bislang nicht. Ihre Fans rechnen jedoch fest damit, dass sie 2022 in der Show erneut das Tanzbein schwingt. Wir wünschen den Beiden, dass sie sich schnell wieder erholen und sich die Fans wieder über einen Auftritt der Tänzerin in der beliebten Show freuen dürfen.

Mickie Krause: Er spricht über seine Let's Dance-Teilnahme

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News