Er tritt die Heimreise anLucas Cordalis entscheidet sich für das Dschungelcamp-Aus

Lucas Cordalis entscheidet sich für das Dschungelcamp-Aus © RTL
Kevin Drewes
Rasender Reporter

Aktuell heißt es wieder „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“ Und das erstmals aus Südafrika. Doch die Show musste direkt zu Beginn ohne einen ihrer Favoriten starten: Lucas Cordalis. Nachdem bekannt wurde, dass der geplante Nachrücker Cosimo Citiolo ebenfalls an Corona erkrankt ist und somit nicht einspringen kann, verstärkten sich die Vermutungen, dass Lucas Cordalis doch noch nachrücken könnte. Aber der Sänger hat sich selbst gegen einen Einzug entschieden!

Dschungelcamp: „Das Risiko ist zu groß“

Mitten in der dritten Ausgabe wurde ganz offiziell bekannt gegeben, wie es mit dem Einzug von Lucas Cordalis aussieht. Die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich bestätigten, dass der Sänger definitiv nicht mehr nachrücken wird. „Das Risiko ist zu groß.“ erklärte Sonja. Damit steht nun also fest, dass er nicht das Dschungelkönig-Erbe seines Vaters antreten kann. Doch nun kam heraus: Lucas hat angeblich selbst das Handtuch geschmissen und der Produktion einen Korb gegeben! Wieso nun doch die Entscheidung gegen den Dschungel?

Lucas Cordalis: Er schmiss selbst das Handtuch

Gegenüber „BILD“ wurde das Dschungelcamp-Aus von Lucas Cordalis zudem nochmal von RTL bestätigt. Was aber anfangs niemand wusste, Lucas Cordalis entschied sich selbst dagegen noch nachzurücken. „BILD“ will erfahren haben, dass der Sänger schon vor einigen Tagen negativ getestet wurde. Aber er sagte der Produktion dann ab. Sein Grund für die Entscheidung: Seit seiner Corona-Erkrankung bekam seine Familie viele Negativ-Kommentare. Daher entschied er sich gegen eine Dschungel-Teilnahme in diesem Jahr.

Lucas Cordalis erklärt: „Die Entscheidung ist mir natürlich nicht leicht gefallen, da ich mir so gewünscht hatte, ins Camp einzuziehen. Ich habe aber natürlich Tag und Nacht über dieses Thema nachgedacht und habe jetzt absolut das Gefühl, dass es die richtige Entscheidung war, dieses Jahr zu verzichten.“ Aber ist das Dschungelcamp nun gar kein Thema mehr für Lucas Cordalis? Doch! Er sagt ganz deutlich: „Natürlich kann ich mir vorstellen, im nächsten Jahr teilzunehmen, allerdings wünsche ich jetzt erst mal den aktuellen Dschungelcampern alles Gute und viel Erfolg“. Nun tritt Lucas Cordalis die Heimreise nach Mallorca an.

Dschungelcamp: Diese Schlagerstars waren dabei

Schlager

Das könnte Sie auch interessieren:

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News