Großer Verlust!Prinz Charles: Trauer um enge Freundin

Prinz Charles: Trauer um enge Freundin © Dutch Press Photo/Cover Images
AdelPost
Redaktion

Dieser Verlust macht ihm zu Schaffen. Prinz Charles ist in großer Trauer um eine enge Vertraute, die auch seine Söhne sehr gut kennt. Claire Tomlinson war die Pololehrerin von Prinz William und Prinz Harry. Zu Charles hatte sie ein vertrauensvolles Verhältnis, nun ist die Lehrerin verstorben.

Lehrerin von Prinz William und Prinz Harry

Claire Tomlinson war eine sehr erfolgreiche Pololehrerin verschiedener Teams, sogar die englische Nationalmannschaft betreute sie bei einer Weltmeisterschaft. Die Lehrerin war sogar die erste Frau, die gegen Männer antrat. Die leidenschaftliche Sportlerin hatte so einen guten Ruf, dass Prinz Charles sie bat ihre Söhne zu trainieren. Prinz William und Prinz Harry sind bis heute begeisterte Polo-Spieler, auch dank ihrer großartigen Ausbildung.  Nun ist die Polo-Legende mit 77 Jahren im Kreis ihrer Familie entschlafen. Grund war eine langjährige Demenz-Erkrankung.

Beide Familien pflegten Freundschaft zueinander

Laut "hellomagazine.com" ist aus dem Polo-Training eine tiefe Freundschaft zwischen Claire Tomlinson und Prinz Charles entstanden. Auch die beiden Familien kannten sich untereinander sehr gut. So waren die Prinzen bei der Hochzeit von Claires Sohn Mark Tomlinson eingeladen. Die beiden Söhne von Claire standen wiederum auch bei den Hochzeiten von Prinz William und Herzogin Kate sowie der Heirat von Prinz Harry und Herzogin Meghan auf der Gästeliste.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Prinz Charles wird seine enge Vertraute sicher sehr vermissen. Luke Tomlinson erinnert mit berühren Abschiedsworten an seine Mutter: "Sie war sowohl als Mensch, als auch als Polospielerin eine Pionierin. Sie war eine phänomenale Frau und hatte großen Einfluss auf das Leben vieler Menschen". Auch auf das Leben der britischen Königsfamilie. Für Prinz Charles war sie stets eine gute Freundin, für seine Söhne die perfekte Pololehrerin!

Prinz William: Drama um Kinder belastet ihn

Dieser Verlust macht ihm zu Schaffen. Prinz Charles ist in großer Trauer um eine enge Vertraute, die auch seine Söhne...

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News