Glück für die KandidatenDschungelcamp: Prüfung fällt aus – Das gab es noch nie

Dschungelcamp: Prüfung fällt aus – Das gab es noch nie © RTL/ITV
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Nach dem Eklat um Janina Youssefian am Montag (24. Januar) sorgte die aktuelle Folge für ein absolutes Novum. Erstmals in der Geschichte von “Ich bin ein Star – holt mich hier raus!” gab es keine Dschungelprüfung. Grund dafür waren heftige Windböen…

Dschungelcamp: Heftige Windböen sorgen für Novum

Was war passiert? Publikumsliebling Harald Glööckler und Linda Bobat mussten antreten, um von einem Trampolin in ein Netz zu springen, das vertikal über einem Abgrund hing. Trotz Sicherungsgeschirr waren die Kandidaten sichtlich nervös, vor allem Erstgenannter, der nach eigenen Angaben unter Höhenangst leidet. Nach dem die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich die Mutprobe wegen unerwartet heftigen Windböen verzögerten, kam es schließlich zur endgültigen Entscheidung, die Dr. Bob übermittelte...

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Dschungelcamp: Glück für Harald Glööckler und Linda Bobat

Aus Sicherheitsgründen wurde die Prüfung gecancelt: "Ich habe Neuigkeiten für Euch. Leider muss ich Euch sagen, dass Ihr die Dschungelprüfung nicht machen könnt. Der Wind weht immer noch viel zu stark. Aber die gute Nachricht ist: Weil Ihr so geduldig wart und weil die Natur die Natur ist: Wir geben Euch alle zehn Sterne." teilte Dr. Bob mit. Das gab es noch nie. Glück für die beiden Kandidaten, denn sonst wurden die Challenges immer nachgeholt oder es gab Ersatzprüfungen.

Dschungelcamp: Diese Schlagerstars waren dabei

Nach dem Eklat um Janina Youssefian am Montag (24. Januar) sorgte die aktuelle Folge für ein absolutes Novum. Erstmals in...

 

 

 

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News