Das wäre der Hammer!Michelle Hunziker: Kehrt sie zu Eros Ramazzotti zurück?

Michelle Hunziker: Kehrt sie zu Eros Ramazzotti zurück? © Peter Bischoff/Getty Images
Eduard Ebel
Redakteur

Es war DIE Trennungs-Meldung der vergangenen Woche: Michelle Hunziker und ihr Mann Tomaso Trussardi haben ihre Beziehung beendet. In Italien wird nun heiß spekuliert: Kehrt die Blondine zu ihrem Ex, Schmusesänger Eros Ramazzotti, zurück? 

Die Trennung von Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi beherrschte jüngst die Schlagzeilen. Nach zehn Jahren Beziehung gehen das Model und der Modeerbe von nun an getrennte Wege. Anscheinend kriselte die Ehe schon seit Ewigkeiten.

Großes Schlager.de-Jahresvoting 2021

Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti: Das einstige Traumpaar

Die 45-Jährige ist nun wieder als Single auf dem Markt. Sicherlich würden viele Männer Schlange stehen, um einmal mit der Moderatorin aus der Schweiz auszugehen. Ein berühmter italienischer Sänger hatte vor vielen Jahren bereits das Glück und führte die Blondine sogar vor den Traualtar: Eros Ramazzotti. Von 1998 bis 2009 waren Hunziker und der Schmusesänger miteinander verheiratet. Trotz der Trennung von damals pflegen die beiden weiterhin guten Kontakt zueinander. „Sie telefonieren täglich. Auf Eros kann sich Michelle verlassen", hat ein Insider "BILD" verraten. Der Sänger ist - genauso wie die Moderatorin - auch Single. 2019 trennte er sich von seiner Ex-Frau Marica.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Tochter Aurora verbindet die beiden

Eine bestimmte Person hätte sicherlich nichts gegen ein Liebes-Comeback von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti einzuwenden: die gemeinsame Tochter Aurora. Die 25-Jährige gehört derzeit zu den beliebtesten TV-Stars in Italien und durfte bereits zahlreiche große Show moderieren. An ihrem Geburtstag im Dezember veröffentlichte sie auf Instagram ein zuckersüßes Foto, auf dem Eros und Michelle ihrer großen Tochter einen Kuss auf die Wange geben. Ein Liebes-Comeback würde dieses unschlagbare Trio auf Dauer wieder zusammenbringen.

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Es war DIE Trennungs-Meldung der vergangenen Woche: Michelle Hunziker und ihr Mann Tomaso Trussardi haben ihre Beziehung beendet. In Italien...

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News