Ben Zucker: Liebes-Aus

Ben Zucker: Liebes-Aus © Frank Weichert / Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
27.01.2022

Keine leichte Zeit für Ben Zucker. Der sympathische Schlagersänger musste vor kurzem seine große „JETZT ERST RECHT“-Arena-Tour absagen. Neben dem Pech in Sachen Karriere folgt nun der zweite Rückschlag: Seine Liebesbeziehung ist zerbrochen. 

Ben Zucker hält sein Liebesleben eigentlich gut unter Verschluss. Bis jetzt! In dem Podcast "Natürlich Kohlensäure!" spricht er offen und ehrlich über seine Trennung. Vor gut zwei Monaten endete die Beziehung, von der die Öffentlichkeit so gut wie nichts wusste. 

Ben Zucker: "Ich glaube, es wird echt schwer"

Wie geht der 38-Jährige mit diesem Rückschlag um? Im Podcast gibt er Moderatorin Doreen Steinert tiefe Einblicke in sein Gefühlsleben: "Ich habe schon hin und wieder Liebeskummer. Bin manchmal auch trübselig - und denke daran: 'Ach Mensch, eigentlich könnte man das nochmal ansetzen und nochmal loslegen. [...] Ich glaube, es wird echt schwer, eine Frau zu finden, mit der ich mich nochmal so gut verstehen werde."

Ben Zucker: Eifersucht spielte große Rolle

Warum ist diese Beziehung dann zerbrochen? Laut Ben Zucker war das Paar nicht immer einer Meinung - insbesondere in Sachen Karriereplanung: "Sie wollte nochmal eine Musikkarriere anstreben mit 35, das konnte ich dann nicht." Der Schlagerstar gibt zu: "Ich glaube, ich möchte keine Frau, die Musik macht, an meiner Seite. […] Ich bin da wahrscheinlich auch zu eifersüchtig." Eine ehrliche Beichte, die sicherlich viele Fans überrascht hat. Hoffentlich findet der smarte Musiker bald eine neue Frau, die ihn wieder glücklich machen kann.

Die Glücksbringer der Schlagerstars

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan