Kerstin Ott: Sie teilt besonderen Urlaubsmoment

Kerstin Ott: Sie teilt besonderen Urlaubsmoment Kerstin Ott © NONA
Anika Reichel
Redaktion
27.01.2022

Kerstin Ott gönnt sich mit ihrer Frau eine gemütliche und spannende Auszeit in Mexiko. Zur Freude ihrer Fans teilt sie Urlaubsbilder und lässt sie so an ihrer Reise teilhaben. Nun wurde das Paar von hungrigen Waschbären „überfallen“ und zeigt ein niedliches Video dazu auf Instagram. 

Kerstin Ott berichtet von Waschbär-Überfall

Vor wenigen Tagen teilte Kerstin Ott auf Instagram: "Endlich starten wir unseren Urlaub, mit den besten Freunden überhaupt." Seitdem gab es noch zwei weitere Postings und ein romantisches Kussbild mit ihrer Karolina in einer Story. Das Paar urlaubt in Mexiko und nutzt die Zeit zum Entspannen und Abschalten. Auf ihrer Terrasse wurde das Paar von neugierigen Waschbären beäugt und dann regelrecht überfallen. Diesen Moment teilt Kerstin Ott als Video mit ihren Fans, dazu schreibt sie: "Wir hatten heute Waschbären auf unserer Terrasse. Karolina und ich sind ein bisschen ausgeflippt vor Freude". Doch die süßen Nager waren offenbar ausgehungert...

Kerstin Ott: "Es ist der Wahnsinn, wie unfassbar schön das Leben sein kann"

Weiter schreibt Kerstin Ott: "Erst war es einer, nach ungefähr fünf Minuten hatten wir 8. Und ziemlich schnell verstanden, dass füttern nicht die beste Idee war. Leute, die haben unsere Terrasse auseinander genommen". Aber das Paar hat ein großes Herz für Tiere und somit nahmen sie auch diesen Überfall mit Humor. Vor wenigen Stunden postete die Sängerin dann noch ein Selfie für ihre Fans.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kerstin Ott (@kerstinott_official)

Kerstin Ott hat Lust auf mehr Abenteuer

In dem Posting merkt man deutlich, dass Kerstin Ott und ihre Frau Karolina vom Reisefieber gepackt wurden. Sie verrät: "Von alleine wären wir niemals auf die Idee gekommen nach México zu fliegen. (...) Es ist der Wahnsinn, wie unfassbar schön das Leben sein kann." Außerdem gibt sie ihren Freunden das Versprechen, dass sie und ihre Karolina so oft sie können, nun hinterher fliegen: "Wir freuen uns schon auf viele Abenteuer mit euch zusammen". Diese Urlaubsbilder machen definitiv Lust auf die nächste eigene Fernreise!

Kerstin Ott: Ihre Geschichte

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan